mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 2. November 2014

Immer wieder sonntags #44

Und schon ist meine Urlaubswoche wieder um, unglaublich!
Ich war nur montags beim Piercer und beim Tierarzt. Mein Piercing hat mir einige schöne Stunden beschert... meine ganze Gusche war ziemlich angeschwollen und ich konnte den ersten Abend kaum einschlafen, weil ich auch unheimlich viel Speichel produziert habe... mittlerweile versucht mein Körper aber nicht mehr, es loszuwerden und dafür bin ich sehr dankbar. Freitag habe ich mein Tattoo nachstechen lassen und das war echt die Hölle. Es dauerte zwar nur eine halbe Stunde, aber schon nach den ersten Minuten wäre ich am liebsten schreiend rausgerannt... anschließend waren wir lecker Burger essen und geschlagene 4 Stunden im Militärhistorischen Museum Dresden. Ja, wenn wir erstmal ein Museum betreten haben, müssen wir uns alles ganz genau anschauen ;)
Ansonsten habe ich sehr viel gechillt und hauptsächlich Filme und Serien geschaut, das muss auch mal sein. Bei "American Horror Story" habe ich die ganze erste Staffel geschafft und die war so gut! "The Walking Dead" und "Under the Dome" haben wir auch jeweils fast ne ganze Staffel geschaut. Außerdem haben wir uns die Alien- Filme wieder mal angesehen, das ist einfach Kult!

|gesehen| Circus Halligalli, Wer wird Millionär, The Taste, American Horror Story Staffel 1, The Walking Dead, Under the Dome, Alien, Aliens- die Rückkehr, Alien 3, Alien- die Wiedergeburt, der Vorkoster- Fleischersatz
|gelesen| Das Regenbogen- Schwert, "Der Feenturm" von Aileen P. Roberts begonnen, Veggie Journal
|gegessen| Nudeln mit Veggiebolognese, überbackene Brötchen, Kartoffel- Pilz Auflauf mit viel Veggie"hack", Mc Doof Pommes, Frikassee mit Reis, Kartoffeln und Blumenkohl mit Currysauce, Tomate- Mozzarella Burger mit Pommes, Ofenkäse und Toast, Linsen- Kokos- Suppe
|getrunken| Tee, Wasser, Cola, heiße Acerola Kirsche
|gezockt| WoW
|gedacht| Warum tu ich mir das eigentlich alles an? Nein, ich find Schmerzen NICHT geil!!!
|getan| beim Tierarzt gewesen, neues Piercing bekommen, viel Serien geschaut, gelesen, aufgeräumt, Tattoo nachstechen lassen, Militärhistorisches Museum besucht, Großeinkauf am Samstag, geputzt, Dankeskarten (für die Hochzeit) geschrieben... spät aber immerhin^^
|gehört| Orkus Compilation 103, Slipknot
|gefreut| auf den 30. April 2015, da werde ich endlich mal Blind Guardian live sehen!

|gewünscht| noch ne Woche Urlaub ;)
|gekauft|
Lebensmittel, bissel was bei DM, Bücher, Bastelkram, H&M Gutschein als Geschenk, bestellt: Konzertkarten, einiges bei alles-vegetarisch.de
|geärgert| dass die Woche so schnell rumging
|geklickt| Youtube, Blogs, Mails, Facebook...

mein neues Piercing...

habe ich fein damit gepflegt


Geile Serie!

neues Wanderbuch

Kartoffel- Pilz Auflauf mit "Hack"

Pommes <3

veganes Frikassee

Blumenkohl und Kartoffeln mit Sauce

Juhu, Karten für Blind Guardian!

Ich und das kleine Wiesel (Militärhistorisches Museum Dresden)

Linsen- Kokos Suppe

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Dein Essen sieht immer so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich find meist immer, dass es seltsam aussieht... dafür schmeckt es aber umso besser ;)

      Löschen
  2. Tat das Piercing nicht irgendwie weh? Ich hab immer total die Angst davor, dass es sich entzündet, deshalb hab ich nur Tattoos :)!
    The Walking Dead schauen mein Freund und ich auch grade und sind total begeistert :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja das Stechen ansich tat nicht weh, aber die Zeit danach war schon mies. Ich hatte Schmerzen, es war angeschwollen, ich konnte nicht richtig reden und essen... aber mit Entzündungen hatte ich zum Glück noch keine Probleme!
      Haha ich finde ja sich ein Tattoo stechen zu lassen, ist wesentlich schmerzhafter ;)

      Ja ich liebe The Walkign Dead total, ist echt ne geniale Serie!!!

      Löschen
  3. cooles Piercing!
    TWD und AHS liebe ich beide!
    Aber leider lassen beide von Staffel zu Staffel nach :(
    Bei AHS fand ich die erste so genial, die zweite gut und die dritte etwas langweilig.
    Aber das nächste Thema wird "Freakshow" ich bin so gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Piercing ist richtig geil :D
    Dein Essen sieht immer so lecker aus *_*
    The Walking Dead ist soo mega :D Ich liebe die Serie. Habe die ganzen 4.Staffeln im Fernsehn verfolgt und warte sehnsüchtig auf die 5. aber da muss ich wohl bis nächstes Jahr warten.

    :) Ich hätte mir auch fast alle mitnehmen können, die Farben sind wirklich total schön
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Piercing sieht richtig gut aus! :)
    & das essen sieht total lecker aus hihi *_*

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einer erlebnisreichen Urlaubswoche :)

    AntwortenLöschen