mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 30. November 2014

Immer wieder sonntags #48

Hallöchen,

wieder ne Woche rum, wieder sehr stressig und hach und überhaupt^^
Da ich morgen Geburtstag habe, bin ich auch vom Wochenende recht geschafft, ich hab zwar enorm viel geschlafen, aber eben auch fein geputzt und aufgeräumt... morgen habe ich frei und feier dann gemütlich mit meinen Eltern, wir wollen eventuell noch auf den Weihnachtsmarkt gehen und so, ich freu mich drauf!

|gesehen| Wer wird Millionär, Extra, Big Bang Theory, Pokerstars.de Nacht, Dracula (die Serie), 2 Broke Girls, Stern TV, Der Ruf der Wale, Shopping Queen- Bloggerwoche
|gelesen| "Die Gefährtin" von Torsten Fink 
|gegessen| Nudeln mit Veggiebolognese, Schnitzel, Bratwürstchen und Kartoffelpü mit Erbsen& Möhrchen, Gemüseeintopf mit Nudeln, Nudeln mit Tomatensauce, Asianudeln... äh ja die Woche war sehr nudellastig^^
|getrunken| Prosecco^^, heiße Zitrone, heiße Acerola- Kirsch, Tee, Wasser, Birnensaft, Rockstar
|gezockt| WoW
|gedacht| so ein Geburtstag ist Stress pur!
|getan| in der Bibo und beim Piercer gewesen, Centrum Galerie besucht und den neuen Primark zumindest von außen angeschaut^^, mit den Kiddies Detektivspiel im Großen Garten, etwas geshoppt, aufgeräumt, geputzt, gebacken
|gehört| Subway to Sally, Slipknot, ASP, Drescher, Radio bei Simfy -> Mittelalter und Gothic Mix...
|gefreut| über mein erstes Geburtstagsgeschenk (von mir und für mich), eine DVD Box von Lost <3

|gewünscht| eine schöne, stressfreie Adventszeit
|gekauft|
Buch (für Mutti, psst!), Lebensmittel und viele Backzutaten, einige weitere kleine Geschenke, Schlafanzug bei EMP bestellt
|geärgert| über Pegida, Knieschmerzen und etwas Frustation wegen WoW...
|geklickt| viele Hunterguides und das WoW Forum durchsucht, Facebook, Blogs, Mails...

neues Büchermagazin kam an

eine feine Duftkerze musste her

Schnitzel und Bratwürstchen

Backzutaten...

meine Lost DVD Box <3

6 Staffeln Glück^^

Nudelsuppe

ich hatte eines Abends Besuch im Schlafzimmer...

im Großen Garten, es war arschkalt, aber wunderschön <3 nur die Eichhörnchen waren zu flink für meine Kamera :(







lecker Kaki und Kiwi

Freitag Abend: Zeit für Rockstar

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

2 Kommentare:

  1. Slipknot kann man immer hören hihi :)
    das Essen sieht total lecker aus & Bilder aus dem Garten sind toll! :)
    dann wünsche ich dir jetzt alles liebe zum Geburtstag! :) mach dir einen schönen Tag! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Lost 3 oder 4 mal angefangen und irgendwie kam ich nie weiter, nachdem mir es aber immer und immer wieder empfohlen wurde, hab ich es immer wieder versucht und nun haben wir wieder angefangen (dies mal aber zu zweit) und jetzt wurde mir gerade abgeraten wegen dem Ende*g*
    Ich glaub ich ziehe das jetzt mal durch

    AntwortenLöschen