mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 23. November 2014

Immer wieder sonntags #47

Hallo meine Lieben,
viel zu erzählen gibt es nicht die Woche... ich habe mich am Montag mit meiner Lieblingsetagenkollegin und meiner ehemaligen Praktikantin getroffen, wir waren lecker essen und haben viel gequatscht. Außerdem war ich beim Piercer, sollte eigentlich nach 10 Tagen schon hin, war nun nach 20 Tagen zum ersten Mal dort *upps* Ich habe nochmal eine Spülung bekommen, das Gewebe ist immer noch geschwollen, auch wenn es sich alles normal anfühlt...
Mittwoch hatten wir Feiertag, ja ich weiß, das haben wir uns verdient^^
Am Donnerstag eröffnete dann der Primark in Dresden, aber ich war (wie so viele andere) nicht zur Eröffnung, ich meine hallo? Ich bin doch nicht bescheuert^^ Werde wohl irgendwann mal hingehen mir das anschauen in den nächsten Wochen, am liebsten ja vormittags, mal schauen was sich da machen lässt...
Am Samstag habe ich bei der lieben Ines an einer Fantasylesenacht teilgenommen, das war wieder mal sehr schön und hat viel Spaß gemacht :)

|gesehen| Jenke- ich bleibe über Nacht, Extra, Stern TV, 2 Broke Girls, Big Bang Theory, American Horror Story, Wer wird Millionär, Der 7. Zwerg (mit den Kiddies im Kino), Brown Mountain- Alien Abduction (ekelhaft gruselig, ich hasse Alienfilme, weil die mir richtig Angst machen!), Wer wird Millionär (+ Promispecial), Wara No Tate
|gelesen| Taberna Libraria, "Die Diebin" von Torsten Fink und "Die Gefährtin" neu begonnen
|gegessen| gebratene Glasnudeln mit Gemüse und Tofu, Pommes und Gemüsesticks (2x), selbstgemachtes Seitan mit Nudeln in Sahnesauce mit Lauch und Champis, Auberginenragout mit Polentatalern, Ofenkäse und Toast, Krautpfanne mit Kartoffeln
|getrunken| heiße Acerola- Kirsche, heiße Zitrone, Tee, Wasser, Monster, Weißwein
|gezockt| WoW
|gedacht| wie dumm rassistisch manche Menschen so im Alltag sind und sich dann wundern, wenn man sie als Nazi beschimpft...
|getan| gearbeitet, Fenster geputzt, aufgeräumt und geputzt, im Kino gewesen mit den Hortkiddies, viel gezockt, gelesen, Serien und Film geschaut...
|gehört| Subway to Sally, Slipknot
|gefreut| Sonne am Wochenende, WoW macht mir gut Spaß ;)

|gewünscht| die Wohnung top zu kriegen bis zu meinem Geburtstag
|gekauft| 
Lebensmittel, was bei Yves Rocher, Kleinkram für den Adventskalender für Mutti^^
|geärgert| über Pegida... eine Versammlung von angstgesteuerten Kleingeistern, die unser schönes Stadtbild stört... und das seit Wochen!!! 
|geklickt| Youtube, Mails, Blogs, Facebook...

Dienstag abend war ich so fertich... damit ich zum Zocken durchhalte, brauchte ich Energy^^

zum ersten Mal selbst Seitan hergestellt

und zum hundertsten Mal Polenta

lecker Sommertee im tiefsten Herbst

Nudeln mit Sahnesauce und Seitan... sieht fleischig aus und ist auch von der Konsistenz her sehr ähnlich, fast schon etwas gruselig...

Mützentime!

Novemberrain...


Ich bin nun stolze Besitzerin eines Smartphones! Ohne Internet trotzdem recht sinnlos, aber egal...

Auberginenragout mit Polentaschnitten

Wein...

und Ofenkäse am Samstagabend

Krautpfanne mit Kartoffeln <3

meine neuen Lieblingschips, weil die so heißen wie mein WoW- Char...

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ouuh :) Schönes Smartphone. Gefällt es dir bisher?

    AntwortenLöschen
  2. Am WE geht es endlich dann auch bei uns mit dem neuen WOW-Addon los. Ich bin schon ein bisschen neugierig und hoffe, dass nun alles auch reibungslos funktioniert. Bei der Veröffentlichung von Pandaria, war ich von Anfang an dabei und habe zwei Tage durchgezockt. Schon ein bisschen verrückt ;-) Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen