mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 22. Dezember 2013

EMP Bestellung

Ich habe mal wieder bei EMP bestellt und ihr merkt es schon: das Geld sitzt sehr locker so kurz vor Weihnachten ;)
Eigentlich wollte ich nur ein Shirt und eventuell eine Leggings für das heutige Subway to Sally- Konzert, aber es wanderte einiges mehr in meinen Warenkorb. Zu der Zeit meiner Bestellung gab es keine Versandkosten und ich konnte 999 Bonus Points einlösen.


Beanie in grau 9,99€
Ich hab ja echt kein Mützengesicht, aber ich trage im Winter welche, weil sie warm halten und so^^ Diese tolle Hipstermütze hatte ich schon lange auf dem Wunschzettel und konnte sie nun für meine Bonuspunkte kostenlos mitbestellen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das wirklich an mir gefällt, aber was mich noch mehr aufregt ist meine riesige Nase auf dem oberen Bild...



T- Shirt Subway to Sally in grau 19,99€
Wuhu grau! Ihr seht schon, ich habe viel Farbe bestellt! Dieses Shirt werde ich heute also tragen und ich hoffe ich falle damit nicht ganz aus dem Rahmen... ich komme mir auf "schwarzen" Konzerten immer sehr komisch vor, wenn ich was anderes trage... vielleicht kaufe ich mir heute auch noch das andere STS Shirt, mit der Band drauf, das gefiel mir auch gut und es ist schwarz!
Hier gefällt mir der Druck total, ein richtig geniales Motiv!


"Keep calm and kill Zombies" Shirt in schwarz 16,99€
Ich hab seit einiger Zeit viele tolle Zombieshirts im Blick und dieses hier durfte nun endlich mal mit. Ich liebe den Druck, das rot ist richtig intensiv und sieht irgendwie sehr echt aus :)
Ich weiß nur nicht, was das für 2 Striche da links und rechts sind, die sieht man in natura nicht... sind wahrscheinlich nur die Falten...






Hoodie schwarz/ grau von EMP 37,99€
Aaaawwww was ist der kuschelig! Er ist grau/schwarz und hat an der "Beuteltasche" ein kleines EMP- Emblem :) Ich liebe die Bündchen an den Ärmeln und die Kapuze ist einfach nur riesig! Perfekt für eisig-kalte Wintertage!

In Extremo Shirt schwarz 19,99€
Auch wenn es dieses Jahr kein In Extremo- Konzert für mich gibt, musste doch dieses T- Shirt mit. Ich weiß auch nicht, aber mir gefiel der Druck und ich liebe ja L.A. :)

Spiral Lace Leggings schwarz 19,99€
Eine sehr schöne Leggings, nur leider hatte meine ein Loch und ging zurück :( Ich habe sie nochmal bestellt, aber vor Weihnachten wird das nichts mehr, schade!
Ich war mir unsicher wegen der Größe, aber die M passt perfekt und sie ist super bequem!
Ich freu mich auf mein 2. Modell und hoffe, das hat dann keine Löcher! Das Problem hatten übrigens schon einige und ich muss ehrlich sagen, bei dem Preis kann ich das nicht so einfach hinnehmen... sollte meine 2. auch kaputt sein, würde ich vielleicht selbst etwas nähen, aber hoffen wir mal das Beste :)


EMP Wandkalender/ Poster
Diesen tollen Kalender gab es als Goodie dazu und ich liebe es! Würd ich am liebsten auf der Arbeit im Büro aufhängen, aber ich glaub das passt nicht so ganz ;)
Kommt dann wohl an meine Magnetwand im Flur, auch gut. 

3 Kommentare:

  1. Hihi, emp ist aber auch immer verdammt verführerisch :)
    Die Leggings ist ja sehr schick und das Zombishirt hatte ich auch schon im Auge :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man es zu Silvester auch mal ruhig angehen lassen! (:
    Tolle Sachen, vor allem gefällt mir die Leggings sehr. (:

    AntwortenLöschen