mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 23. Dezember 2013

Immer wieder sonntags #51


Die Woche hat in einer wunderbaren "Eisheiligen Nacht" ihr fulminantes Ende gefunden, deshalb kommt mein Post auch erst so spät... oder zeitig, wie ihr wollt.
Ich habe endlich frei und trotzdem komme ich nicht zur Ruhe, es gibt noch so viel zu tun! Morgen geht´s endlich zum Hobbit, hach ich freu mich so <3

Die vergangene Woche war gut, ich hab die letzten Geschenke besorgt, mich mit meiner Sis und Mum in der Stadt getroffen und wir waren auf diesem furchtbaren Touristen- Weihnachtsmarkt... ganz schlimm! Dann war ich, oh Wunder, beim Friseur! Das erste Mal seit mindestens 2 Jahren und ich hab mich tatsächlich wohl gefühlt. Ohne Mist, ich geh eigentlich lieber zum Zahnarzt und zum Gynäkologen als zum Friseur, aber es war gar nicht so schlimm^^... ich trauere nur etwas meinen Haarne hinterher, sie sind doch recht kurz geworden. Ich hatte vor ner Weile selbst schon einiges abgeschnitten und nun noch mehr *seufz* Aber gut die wachsen ja wieder und gerade sehen sie wunderbar gesund und voll aus :)

|gesehen| Wer wird Millionär, Bauer sucht Frau (ich Opfer!), Extra, Stern TV, TV Total Pokerstars.de Nacht, The Beach (Gott, was liebe ich diesen Film und das Buch ist auch toll!!!), Die Kochprofis, Rosins Restaurants, Let´s dance, let´s Christmas, 2 Broke Girls, Hannibal, The Following, Der Grinch <3
|gelesen| Poison Diaries 1, Mein 24. Dezember, Auracle, "Wind" von Stephen King begonnen
|gegessen| Champis mit Zsaziki aufm Weihnachtsmarkt (war bäh und teuer -.-), Capunti mit Tomaten- Kräutersauce, Pommes, Gemüselasagne vom Lieferservice, Würstchengulasch, Ofennudeln
|getrunken| Erdbeer- und Holunderglühwein auf dem Weihnachtsmarkt, Tee, frischgepressten Orangensaft, Eistee, Bier/ Diesel, Kaffeezeugs, Cola
|gezockt| WoW (hab mir 2 Mounts im Shop gekauft, eines im AH und bin ehrfürchtig beim Kaiser geworden, also gab es gleich 4 Mounts diese Woche!), Mahjong aufm DS... das macht sooo süchtig!!!
|gedacht|  warum kann ich nur auf Konzerten so gut feiern?
|getan| geshoppt, auf dem Striezelmarkt gewesen (es war so voll und so teuer, bäh), gearbeitet, beim Friseur gewesen, auf nem Konzert gefeiert, viel gelesen, Badepralinen hergestellt
|gehört| Subway to Sally, Korpiklaani und live natürlich auch diese beiden und Lordi und Lord of the Lost
|gefreut| Überraschung von P2, neue Mounts <3, EMP Bestellung kam an, über Raupi, geiles Konzert!
|gewünscht| nix!
|gekauft| Weihnachtsgeschenke bei Thalia, Lush, Weltbild, Saturn, Müller... Meerschweinchenkalender für mich, Lebensmittel, Backzutaten, 2 Mounts ;)
|geärgert| über den Hipster, der beim Konzert vor mir rumhampeln musste
|geklickt| das Übliche...

Meerschweinchenkalender <3

Ach ja, ein Buch hab ich auch mitgenommen, ich mag Jodi Picoult sehr

Capunti... zu deutsch: irgendwas nudelmäßiges
 
und fertig!

Weihnachtsüberraschung von P2

Darf ich vorstellen: Raupi.
Raupi habe ich am Dienstag im Salat gefunden und ihr ein Zuhause im Gurkenglas gebaut. Ich fasse sie nicht an, weil ich Angst habe, aber ich konnte sie bei den Temperaturen auch nicht nach draußen setzen. Raupi möchte mal eine Baumwolleule werden.

lecker Orangen gepresst (und ich habe mir beim Aufschneiden der Orangen den Daumen amputiert... also fast zumindest)

lecker gebrannte Mandeln geschenkt bekommen

Haare ab! Inklusive irrem Blick und Riesennase!

Wollte dem Freund diesen Pokerkoffer schenken, aber er hat ihn natürlich schon eher gesehen...-.-

egal, nun müssen wir spätestens Silvester pokern <3

Pizzabrot

Gemüselasagne

Salat für die Arbeit

Schweinchenbescherung

Nochmal Raupi. Sie hat sich rund gefressen und in der Nacht von Samstag auf Sonntag in die Erde zurückgezogen... ob sie sich jetzt schon verpuppt oder einfach nur stirbt??? Ich fieber voll mit...

Badepralinen :)

Würstchengulasch

endlich mein neues tolles Buch lesen... Eddie, Susannah, Jake und Oy und natürlich der wunderbare Roland... ich freue mich so auf ein Wiedersehen!!!

Mahjong suchten

Schminkchaos vorm Konzert

Ofennudeln <3

und wieder gab es beim Gemüsemann meines Vertrauens eine Amaryllis geschenkt :) diesmal ging sie gleich auf, meine vom letzten Jahr hat erst nach Weihnachten geblüht...

olle Nazgrim hat ne lustige Weihnachtsmütze auf :)

mein tolles Tier vom Kaiser

Himmelsgolem habe ich mir für 24k im AH geleistet

das wollte ich schon am Anfang von MoP haben und nun musste es für 10€ einfach mit

 und die Blutschwinge habe ich mir auch geleistet <3
 
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche, feiert fein und lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen