mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 15. Dezember 2013

Meine Geburtstagsgeschenke (und Nikolaus)

Mein Geburtstag liegt ja nun schon einige Tage zurück und ich wollte euch unbedingt noch zeigen, was ich alles geschenkt bekommen habe:

ein neuer MP3 Player (auch wenn Walkman draufsteht^^) von meinem Freund... ich habe da noch ein ganz altes Krüppelteil und er konnte sich das nicht länger mitansehen ;)

ich steh total auf Mahjong und bekam deshalb noch von ihm dieses DS Spiel... ich find´s sauschwer!

selbstgebastelte Karte von Onkel und Tante

von Freunden Latte Macchiato Caramel... lecker, den kenne ich noch nicht!

Buch "Lost Places" von Johannes Groschupf, auch von Freunden (dazu gab es eine Flasche Grasovka, aber die wurde noch am gleichen Abend geleert)

aus der Wichtelgruppe: lecker Tee, Gesichtsmasken, Seifen, Yankee Candle Tarts (Paradise Spice und Salted Caramel), Schoki

auch aus der Gruppe: DVD "You can´t kill Stephen King" (gestern endlich angesehen und na ja... bis auf den Schluss war der Film leider ziemlich lahm, es wurde meist nur Bezug auf die Kurzgeschichten genommen und die kenne ich ehrlich gesagt gar nicht so...)

auch aus der Gruppe: Buch von Markus Heitz "Totenblick", Kitkat und ahhhh eine so süße Cupcake Karte :)

so sieht´s von der Seite aus

ebenfalls aus der Gruppe: Gesichtsmasken, Badezusatz, Teelichter, Schoki, Tee, Seife

auch aus der Gruppe: Buch "Seelen" von Stephenie Meyer

auch aus der Gruppe und ich habe so sehr gehofft, dass ich es bekomme: "Wind" von Stephen King <3

das letzte Geschenk aus der Gruppe: Bluray "Die Tribute von Panem"
 
von Mutti gab es: Meerschweinchenkalender, Duschgel von Medipharma Cosmetics (das liebe ich so!), Pralinen, Kerze, Ohrringe, Tee (Yogitea Christmas Collection 12x2 Teebeutel)

der Meeri- Kalender

Ohrringe mit Seesternen <3

Klamotten (Socken, 2 Treggings, ganz einfache in schwarz und braun, Herzchen- Cardigan), süße Karte, Hello Kitty Taschentücher^^

von meiner Sis: Schneemannteelichthalter (ich hatte bestimmt schon 2 solche ähnlichen, aber beide gingen zu Bruch und langsam wird´s Tradition, dass sie mir jedes Jahr zum Geburtstag einen neuen schenkt^^), leckeren Tee (Heiße Versuchung, ein Wintertee mit Marzipangeschmack), Duftkerze, Milkatasse mit lecker Schoki drin

und eine süße Karte von meiner Schwester (warum bekomme ich immer solche Kinderkarten?^^)
 
Geburtstagsgeschenk von den Kollegen (Sonnentor- Tee Blütenmischung, Sonnentor Gewürze Basenkräuter und Gute Laune Kräuter, Schoki)

eine tolle selbstgebastelte Karte von einer aus unserem Meeri- Forum

 
Und zum Nikolaus bekam ich auch noch einige Kleinigkeiten:
 
viele Süßigkeiten von der Chefin, von Eltern im Hort und von Mutti, Buch von Stephen King "Der Anschlag"
 
 
Ich habe viiiel mit Wunschzetteln gearbeitet und habe dementsprechend nur Sachen bekommen, die mir auch richtig gut gefallen! Ich bin super glücklich mit allem und ich werde auch im nächsten Jahr beim Geburtstagswichteln in meiner Yahoogruppe mitmachen. Wir tauschen uns Geschenke im Wert von 10€ aus und ich versende praktisch das ganze Jahr über Päckchen an die anderen Teilnehmer und bekomme dann kurz vor meinem Geburtstag einen Haufen Päckchen zurück. Und ich liebe es total, Geschenke bekommen ist einfach das Größte! :)
 
Wie gefallen euch meine Geschenke?

Kommentare:

  1. Du hast aber viele schöne Sachen bekommen! Besonders die Bücher klingen toll! Ich liebe es auch, Geschenke zu bekommen, aber natürlich verschenke ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern ganz spontan eine Dolce Gusto Melody III bei amadingens bestellt, nachdem ich bei dem Planeten mit den Ringen schwer verköstigt wurde :D

    Werde mir selbige zu Weihnachten schenken. Bin schon voll hibbelig und werde mich morgen schon mal auf die Jagd nach diversen Kapseln machen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute nachträglich :) Ohh, so viel Stephen King. Der Anschlag hat mir richtig gut gefallen, ist eines meiner liebsten King Bücher... allerdings recht langatmig. Seelen hab ich auch gelesen, hat mir gefallen, aber ist schon ziemlich viel Liebesgeplänkel drin :D Schöne Geschenke :)

    AntwortenLöschen