mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsüberraschung von P2

Hallöchen,

da ich mich immer noch riesig freue, muss ich gleich mal was dazu schreiben: ich bekam heute einen Umschlag von P2 Cosmetics! Ich habe noch nie etwas einfach so kostenlos zugeschickt bekommen und deshalb war die Freude umso größer.
Aber seht selbst:

es gab einen supertollen Beautykalender, einen Couture Lip Polish & Stain und einen Impressive Gel Kajal


der Kalender ist perfekt für den Schreibtisch und er enthält außerdem für jeden Monat eine Postkarte... hach ich sammle ja so ganz heimlich Postkarten und freue mich schon jetzt riesig über die tollen Motive


Couture Lip Polish& Stain 035 haute couture
Huiuiui was eine krasse Farbe! Ich habe solche Produkte, die einen "Stain" auf den Lippen hinterlassen, noch nicht wirklich getestet, aber hier mag ich schon mal sehr das Gefühl auf den Lippen, man vergisst fast, dass man überhaupt was drauf hat. Es klebt nicht, es verschmiert nicht und hält wirklich lange an.

P2 Impressive Gel Kajal 010 dramatic black
Ich nutze zur Zeit Kajalstifte von P2 am häufigsten und auch am liebsten, mein Favourite ist der Gel Kajal in der Farbe dramatic taupe. Nun habe ich also auch den schwarzen und schwarz kann ich immer gut gebrauchen. Diese Stifte halten richtig gut und lang, verschmieren nicht und malen wirklich sehr präzise.

Swatches :)
 
Vielen lieben Dank an das P2- Team für diese tolle Überraschung! 

Kommentare:

  1. Ich habe mich heute auch riesig über den Brief gefreut ♥ Von p2 habe ich noch nie was bekommen und erst gestern habe ich noch gesagt, dass ich bisher noch keinen Kalender für 2014 habe :D Die Post kam echt zur richtigen Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Woah. Warum haben alle so n Päckchenen bekommen, nur ich nicht? :(

    Ja, ich finde selbst gemachte Geschenke zeigen, dass man sich nochmal mehr mit der Person auseinander gesetzt hat. Was sie mag und dann das "zubereiten" des Geschenks!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) von p2 oder dm hab ich bisher (auch) noch nie was bekommen. Genauso wenig wie von cosnova. Aber freut mich für dich :))

    Lieben Gruß janina ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch bekommen und mich riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hsbe auch genau das gleiche bekommen und mich sehr gefreut. Mir wurde auch noch nie etwas zugeschickt. :) lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist echt schön! Und Kajal kann man immer gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  7. So toll, ich hab mich auch gefreut wie ein kleines Kind beim Auspacken :) Echt ne sehr gelungene Überraschung. Den Lipgloss habe ich noch gar nicht getestet, aber der Swatch sieht schon mal super aus!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wir aber sehr verschieden ; ich suche mir die Ohrringe zu erst aus, denn ohne die würde es gar kein Outfit bei mir geben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön :)
    Ich freu mich für dich =)

    Ich habe heute auch überraschend ein Tütchen bekommen und bin sehr gespannt auf die Lippenfarbe, da sie doch sehr krass erscheint und den Eyeliner, ich glaube, ich hatte den in taupe :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Lipgloss ist toll :)
    Ich hoffe ich bekomme irgendwann auch mal so ein Päkchen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  11. aah wie cool :D lieb von denen. ich mag auch ein Überraschungspaket bekommen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe neulich dasselbe von P2 bekommen, war richtig überrascht :)
    Ja, die Cheeks habe ich damals rausgetan, weil sich das eine ja ständig entzündet hat. Aber bei meinen Angelbites war es damals genauso, bis ich sie rausgetan habe und komplett neu stechen lassen habe. Also hoffe ich, dass das bei den Cheeks auch so klappt :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das hat mich auch richtig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  14. oh ich war auch total überrascht, als das päckchen von p2 plötzlich im briefkasten lag :)

    das mtv unplugged ist echt ein klassiker! ich hatte es in amsterdam in einem plattenladen schon in der hand, habe es dann aber wieder weg gelegt und mich nun die ganze zeit drüber geärgert. aber als ich es dann letzte woche in die hand bekam, musste es sofort mit! :)

    AntwortenLöschen