mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 15. Dezember 2013

Immer wieder sonntags #50

Langsam aber sicher nahen 2 freie Wochen, ich freu mich so! Wie und wo wir die Feiertage verbringen, ist nun auch geklärt und es wird wohl ziemlich chillig. Ansonsten gibt es von der Heimatfront keine großen dramatischenNachrichten, das ist schon mal gut. Dann bin ich hier einfach auch entspannter und kann die letzte Arbeitswoche nochmal genießen, wir machen einfach nen Ruhigen. ;)
Ich hoffe ihr seid nicht allzu sehr im Weihnachts- Stress und könnt den Advent noch etwas genießen!

|gesehen| 2 Broke Girls, Wer wird Millionär, Bauer sucht Frau, Extra, Raus aus den Schulden, You can´t kill Stephen King, einige Speedruns (z.B. Diddy Kong Racing <3), The Following, Hannibal
|gelesen| "Meerestosen" von Patricia Schröder (ein toller Abschluss der Trilogie!), "Die Poison Diaries 1- Liebe ist unheilbar" von M. Wood und J. Northumberland (so toll, ich hab knapp 100 Seiten gelesen und bin total begeistert!)
|gegessen| Gemüselasagne (Fertigprodukt), 5 Min. Terrinen und Salat auf der Arbeit, Asianudeln, Spätzle und Bärlauchnudeln mit Käse und Zwiebeln, Pfefferchips und Chili Nicnacs, Ofenkäse, Kartoffeln mit Sourcreme, gebrannte Mandeln, Schoki
|getrunken| Tee, Glühwein, Kaffee, Eistee
|gezockt| WoW, Mahjong auf dem DS, Knack App auf dem Tablet
|gedacht| wie groß mein Baby schon geworden ist
|getan| gearbeitet, Haare gefärbt, viel bestellt und vorbereitet für Weihnachten
|gehört| Lordi
|gefreut| auf die 2 freien Wochen, über die schönen Sachen, die ich für die Schweinchen gekauft habe, über mein neues T- Shirt
|gewünscht| eine entspannte letzte Schulwoche
|gekauft| Lebensmittel, PS2 und Blurays, Weihnachtskarten, bestellt bei knastladen.de, Zutaten für Badepralinen und nachher noch fix was bei EMP
|geärgert| dass ich nie weiß, was ich dem Vadder schenken soll^^
|geklickt| Blogs, Mails, Forum...

mein schlafendes Baby <3

lecker Bonbons von Lidl

Mint Chocolate und Strawberry Cheesecake

 Granatapfel- Massaker
 
Yay unsere geilen T- Shirts kamen endlich an :D

Peach und Mario sind alt geworden und schwelgen in Erinnerungen <3

Spätzle und Bärlauchnudeln mit viel Käse und Zwiebeln

neues Schweinchenhaus

2 neue Blurays

neue PS 2 besorgt für meine Schwester, damit wir zu Weihnachten wieder Singstar spielen können^^

und die Slimversion davon ist wirklich slim!

Weihnachtskarten gekauft

Haare gefärbt

und wieder Pigcontent: Chibi

Willi

Hilde (mein kleines Mädchen ist schon so groß, das ist unglaublich... sie ist schon ne richtige junge Dame^^)

und alle drei

lecker Glühwein mit Apfel und Zimt

Weihnachtsgeschenk für die Mutti (aber psst, nichts verraten!), mal wieder verschenke ich nur Dinge, die ich auch selbst mag, hihi^^
 
Salat mit Pasta und Tomate- Mozzarella auf der Arbeit gefuttert... voll lecker, aber mit 2,70€ auch nicht ganz günstig als Mittagessen...
 
Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hey! Wo hast du dieses T-Shirt her... das ist ja so genial. :-) Das wäre auch noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Lasse es mich bitte wissen. Danke schon mal.

    AntwortenLöschen
  2. "The unborn" ist ein cooler film. Den mag ich echt gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan hat nur 40 % Wolle (und ist tatsächlich viel wärmer als meine anderen mit Baumwolle!).
    Kratzen tut er nicht, ich wasche aber auch wie im Etikett beschrieben. D.H. in dem Fall mit Weichspüler!

    AntwortenLöschen