mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 21. Dezember 2013

Fröhliche Schweinachten!

Auch zu meinen Meerschweinchen kommt der Weihnachtsmann und er war dieses Jahr besonders fleißig!
Da wir am 24. Dezember immer im Stress sind, um pünktlich in der Heimat zu sein, bekamen sie ihre Geschenke schon heute.
Der Weihnachtsmann hat also einige Sachen bei cavialand.de und knastladen.de bestellt, worüber sich die lieben Kleinen heute sehr gefreut haben.

Knastladen.de
 



Zuerst gab es also dieses tolle Haus von knastladen.de. Es ist riesig, wunderbar verarbeitet, mit abgerundeten Kanten und man kann es an beiden Seiten und oben mit Heu befüllen. Es hat 26,90€ gekostet und ich bin super begeistert! Im Zooladen kriegt man für das Geld nur wesentlich kleinere Häuser, die auch oft geklebt sind und billig aussehen. Das Haus wurde schnell geliefert, ich konnte bequem auf Rechnung zahlen und ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Schaut euch mal um in dem Shop, neben Haustierbedarf gibt es noch viele andere Produkte, die alle im Gefängnis hergestellt werden.


 
Cavialand.de
 
Bei Cavialand gab es für 20€ einen Kuschelsack und eine Kuschelrolle im weihnachtlichen Design. Die Sachen sind super verarbeitet, wirken sehr robust und man kann sie bei 30°c waschen.

Dann habe ich ein kleines Starterset für 10€ bestellt. Darin enthalten war dieses Bergwiesenheu. Es ist sehr lecker, die Schweinchen durften es ausgiebig testen und nun ist es schon fast leer.

Dann gab es 1kg Gourmet Cavia Korn Mix und 250g Gourmet Vitalmix.

Außerdem 250g Gourmet Kräutermix und 100g Gourmet Blütenmix.

Als Proben bekam ich Mariendistelpellets und Petersilienpellets. Die Mariendistelpellets sind nicht so lecker, aber die mit Petersilie werden begeistert gefuttert. Das in der Mitte ist eine Runde Ecke aus Haselnussblättern, die wartet noch auf ihren Einsatz.
 
 Als kleine Zugabe habe ich noch eine Weihnachtskugel für 4,95€ bestellt, die enthält 4 Weihnachtscookies in verschiedenen Geschmacksrichtungen.


Wenn man sich in der Adventszeit auf der Homepage genau umschaut, findet man einen Weihnachtsmann. Diesen muss man nur noch in seinen Warenkorb packen und dann bekommt man eine kleine Überraschung. Ich habe mich beim Auspacken sehr gefreut, denn es gab diesen kleinen Napf von Trixie.

Und so sah dann der Gabentisch aus :)

Achtung, jetzt folgt noch eine schweinische Bilderflut:













 
 
Und wenn ihr jetzt denkt, dass ich nen Rad abhabe, dann liegt ihr damit vollkommen richtig :D

Wie gefallen euch die Sachen? Werden eure Tiere auch beschenkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen