mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 21. Dezember 2013

Ich habe gewonnen!

Bereits vor einigen Wochen habe ich ein tolles Beautypaket gewonnen und zwar bei der lieben Sarah von Purple Sensations, das möchte ich euch heute endlich mal zeigen! Ich hab nämlich so nen blöden Tick, ich kann das einfach nicht auspacken und ausprobieren, bevor ich es hier gezeigt habe^^
Das Päckchen kam kurz nach meinem Geburtstag an und ich habe mich soo gefreut!

der gesamte Inhalt


3 Nagellacke: Catrice LE Eve in Bloom  c05 Blossom you, blossom me,
Essie recessionista, Essie Miss Fancy Pants
 
Ahhh ich freu mich so! Die Essielacke sind der Hammer und Recessionista wird dieses Jahr mein Weihnachtslack! Den Catricelack hätte ich mir so selbst nicht gekauft, ich hab´s ja nicht so mit so Sommerfarben... trotzdem kann ich mir den wunderbar in der warmen Jahreszeit vorstellen und ich freu mich ihn im Frühling zu tragen :)

Clinique Gloss to go Schlüsselanhänger mit 2 Lipglossen
 
Waaaaah auch dieses Teil trifft absolut meinen Geschmack, ich werd den gleich an meinen Schlüssel pappen :) Die Glosse sind winzig, aber das ist einfach so eine süße Idee <3

Essence Metal Glam Highlighter Powder 01 Gold Digger
 
Ich muss ja gestehen, ich benutze Highlighter fast nur im Herbst/ Winter, ansonsten ist mir das mit Rouge und Puder und Concealer usw. einfach zu viel im Gesicht... was ich damit sagen will: so selten wie ich Highlighter benutze, habe ich eigentlich schon viel zu viele. Aber: so einen hier habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Er schimmert tatsächlich wunderbar golden und ich bin verliebt <3
 
Catrice LE Rocking Royals Multicolour Blush C01 Punk up the Royals
 
Dieses Schätzchen hatte ich im Laden schon mehrfach in der Hand, aber immer wieder zurückgelegt. Ich hatte einfach Angst vor der Farbe, das ist doch eigentlich viel zu dunkel für mich! Nach dem Swatchen war ich aber doch sehr positiv überrascht, denn ich kann beide Farben gut tragen! Wie so oft macht es auch hier eben die Dosierung und nun bin ich doch sehr froh, dass ich diesen Blush in meine Sammlung aufnehmen darf :)

Essence Like a first Day in Spring Eau de Toilette 50ml
 
Das Parfum habe ich bereits und ich freue mich über das Backup, denn besonders im Sommer habe ich meines sehr oft benutzt!
 
Mini- Kosmetiktäschchen
 
Was genau ich da reinpacke, weiß ich noch nicht, aber ich find´s sehr niedlich :)
 
They´re real! Benefit Mascara
 
So eine süße kleine Mascara, die ist echt toll! Getestet habe ich sie jetzt noch nicht, ich bin sehr gespannt... vorallem weil ich immer so meine Probleme mit Gummibürstchen habe ;)
 
Liebe Sarah, ich danke dir vielmals für dieses tolle tolle Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Ui toll. So ein schöner Gewinn. Du scheinst im Allgemeinen ein gutes Händchen bei sowas zu besitzen oder? :) Viel Spaß mit den Produkten. Der Blush sieht sooo toll aus.
    Lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und alles Gute ;)

    da sind tolle Sachen dabei, viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind nur in meiner Schminktasche da kommt noch der ganze andeere Inhalt aus meiner Tasche dazu :-P
    Ich habe immer soviel mit ;; zuviel hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Da sind echt tolle Teile dabei! :O)

    AntwortenLöschen