mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 1. Juni 2014

Immer wieder sonntags #22

Huhu ihr Lieben,

ich bin zwar sowas von tot, möchte aber noch kurz von meiner Woche berichten. Montag hatte ich frei und war beim Zahnarzt (zum Glück nichts weiter gemacht!!!) und hab nen Brautstrauß bestellt... weil ich ja so viel Ahnung von Blumen hab und die auch total hübsch finde, war es eine ziemlich Sinnlosaktion. Genauso sinnlos war dann mein Friseurbesuch... ich war bei dem, der meine Hochzeitsfrisur machen soll, aber da wusste keiner Bescheid und ich wurde wieder weggeschickt, sie würden mich anrufen. Okay... ich seh schon, ich dreh mir einfach Locken an dem Tag und schmink mich selber, würde mir ja vollkommen ausreichen.

Bis Mittwoch war die Woche dann recht unspektakulär, an diesem Abend waren wir allerdings bei einem Freund, seinen Geburtstag nachfeiern und es war so geil... wir waren irgendwann 5 Uhr zuhause und mir ging es den ganzen Donnerstag lang richtig schlecht xD Ich hasse es, ganze Tage so wegzuwerfen, scheiß Alkohol...

Freitag hatten wir dann einen Teamwandertag, da hatte ich erst überhaupt keine Lust drauf, aber es war doch ganz nett. Zum Abschluss wurden wir sogar zum Mittagessen eingeladen. In der ollen Dorfkneipe gab es zwar so gut wie nix vegetarisches, ich musste Spiegelei essen und das war nicht mal lecker, aber okay, nett fand ich es trotzdem.

Samstag musste ich richtig früh raus, weil ich mich um kurz vor 7 Uhr in den Zug nach Berlin gesetzt habe. Die Mädels hatten diesmal eine Ferienwohnung gebucht und da durfte ich mich für eine Nacht mit einquartieren. Samstags sind wir dann also alle nach Potsdam rausgefahren, waren im Park Sanssouci und bummelten durch die Stadt, total schön! Haben dann abends gemütlich in der Fewo gehockt und gequatscht, war toll! Die Nacht war auch recht lang und heute sind wir so ab 12 Uhr wieder alle heimgefahren. Tolles Wochenende also und auch wenn es unglaublich schlaucht, mache ich sowas immer wieder gerne!

Heute haben wir uns dann endlich mal um die Einladungskarten für die Hochzeit gekümmert. Wir haben ja beide keinen Bock auf dieses Gedöns und die Sache deshalb so lange herausgezögert... nun sind es aber nur noch knapp 2 Monate und eigentlich ist es eh schon viel zu spät für Einladungen^^ Wayne, ich will´s einfach nur endlich hinter mir haben.

Nächsten Freitag lass ich mich tätowieren und ich hab so Angst!!! So richtig fett Angst! Gar nicht unbedingt vor den Schmerzen, eher davor, dass es schlecht wird. Es ist mein absolutes Traummotiv und trotzdem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie das auf mir aussehen soll... und wenn es kacke wird, bleibt es ein Leben lang^^
Okay wir hoffen mal das Beste, Schatzi kommt ja mit und beaufsichtigt das Ganze, ich seh ja nicht viel davon während der Prozedur...
Samstag fahren wir dann los, denn der Herr braucht noch nen Anzug für die Hochzeit und mir fehlen Schuhe, Kopfschmuck, Ohrringe und son Kram. Nervig, aber was muss, das muss... wenn schon, denn schon... usw.
Ich hab mich auf den Quark eingelassen und nun muss ich eben dadurch...

|gesehen| Wer wird Millionär, TV Total Pokerstars.de Nacht, Extra, I like the 90ties, Hotter than my Daughter, Stern TV, 2 Broke Girls, Mike& Molly, Sing meinen Song- das Tauschkonzert
|gelesen| "Schattenherren 1- Feind", "Dìonàrah- das Geheimnis der Kelten 2" von Aileen P. Roberts
|gegessen| Veggienuggets mit Rahmsauce, Kartoffeln, Erbsen& Möhrchen, Nudeln mit Aubergine und Artischocken, "Hack"- Lauch- Käsesuppe, Spiegelei mit Kartoffeln, gefüllte Zucchini, Spargel, Eis
|getrunken| Tee, Wasser, Chocochino, Radler, Kirschbier, Cappu, Vitacola
|gezockt| Hearthstone (jetzt endlich mal gewertete Spiele, im Mai hab ich aber erstmal nur Stufe 17 geschafft)
|gedacht| Hochzeitsvorbereitungen sind so stressig! Manchmal wäre ich gern ein bissel mehr Girlie, dann würde mir sowas vielleicht Spaß machen...
|getan| gearbeitet, Seife hergestellt, gefeiert und getrunken, Rausch ausgeschlafen, gewandert, nach Berlin gefahren, tollen Tag in Potsdam verbracht
|gehört| bissl Cantus Buranus im Auto
|gefreut| über einen Buchgewinn bei vorablesen.de, Rossmann- Blogger- Newsletter Gewinn... ja ich weiß, ich habe bei solchen Sachen viel zu viel Glück ;)

|gewünscht| dass die Hochzeit schon rum wär^^
|gekauft| Lebensmittel, leckeren Tee zum Kaltaufgießen, Potsdam- Postkarten und bissel Schreibwarenkram
|geärgert| über den Suff... man wird zwar älter, aber nicht klüger...
|geklickt| flimmer.de und viel Youtube


Vollkornspaghetti mit Auberginen und Artischocken, made by Mutti

Tee geschenkt bekommen von Mutti und sie hat mich direkt angefixt

2 weitere Sorten zum Probieren...

Weleda- Gewinn von Since we met <3

Meine liebe Schwester hat mir einen Blush gesichert, den ich schon nirgends mehr finden konnte...

Nagellack der Woche: Essence Beach Cruisers LE 01 I <3 Summer Break

Veggienuggets mit Kartoffen und Gemüse

Käsesuppe mit Lauch, Champis und Hack

Dresdner Heide

wandern...

Pilze

Ludens Ruh, hier gab´s ne kleine Pause

Moor! <3

gefüllte Zucchini

noch mehr Tee zum Kaltaufgießen

Schloß Sanssouci

Spaghetti- Eis mit Nutella, Bananen und weißen Schokostreuseln... göttlich!!!

lecker Spargel

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. der Nagellack ist einfach wunderschön *.*
    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, es gibt eine schöne Kette zu gewinnen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen