mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 15. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #69

Heute ist es wieder Zeit für Asaviels Aktion "Gemeinsam Lesen".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Shades of Grey 2- Gefährliche Liebe" von EL James und bin auf Seite 335 (von 604).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es ist die reinste Qual, zusehen zu müssen, wie sich seine Vergangenheit direkt vor meinen Augen auftut."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe mich schon vorm 1. Band sowas von gedrückt und nun habe ich den 2. am Wickel und irgendwie ist es wieder genauso... ich verdrehe ständig die Augen, bin teilweise echt genervt, muss aber immer sofort wissen, wie es weitergeht...

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?

Ähm tja da fällt mir so spontan gleich gar keins ein... ich lese meist keine speziellen Sommerbücher, aber mein Alltime Favorite ist definitiv "Der Strand" von Alex Garland. Viele kennen bestimmt den Film dazu "The Beach". Ich mag beides sehr gern, irgendwie verspüre ich da totale Freiheit und einfach herrliches Sommerfeeling, auch wenn es einen bedrückenden Hintergrund hat und eigentlich gar nicht so happy ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen