mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 27. Juli 2014

Immer wieder sonntags #30

Hallo ihr Lieben,

ich war die ganze Woche in Thüringen an der Bleilochtalsperre auf Ferienfahrt mit den Kiddies. Das war ganz schön, aber so im Nachhinein auch megamäßig anstrengend, ich habe Samstag erstmal bis fast 13 Uhr geschlafen^^
Heute war ich noch bei meiner Schwester in der neuen Wohnung. Der Umzug findet ja erst statt, wenn wir schon in den USA sind, deshalb hatte ich ihr angeboten wenigstens vorher schon etwas zu helfen... und das war heute. Die Wohnung ist richtig genial, gefällt mir sehr gut und auch wenn die Einrichtung etwas bunt zusammengewürfelt ist, wird´s wohl doch sehr schön, ich bin echt gespannt wie es dann ganz fertig aussieht.
Ich hab total Bammel vor unserem nächsten Umzug... einerseits möchte ich gern viel Ballast abwerfen und nochmal neu anfangen, andererseits graut es mir gerade davor... meinen Besitz durchzuschauen, auszusortieren etc.
Ok, mir stehen jetzt noch 4 Tage arbeiten bevor, Freitag habe ich schon frei und dann sind wir mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und ja Samstag dann die Hochzeit und Montag geht unser Flug nach San Francisco. Ich kann es kaum glauben, dass es nun tatsächlich bald so weit ist... unbelievable!
Ich freu mich schon, hab aber ein komisches Gefühl, bin recht hibbelig und denk die ganze Zeit wir haben irgendwas essentielles vergessen. Ich glaub das wird erst besser, wenn ich endlich im Flieger sitze...
Bis dahin heißt es: jo, wir schaffen das!

|gesehen| Devil, The Machine, Doctor´s Diary, viel Youtube, Breaking Bad
|gelesen| "So finster, so kalt" von Diana Menschig
|gegessen| Kartoffelsuppe, Nudeln mit Tomatensauce, Veggiegrillwürstchen, Reis mit Gemüse, saure Eier, Spaghetti mit Veggie- Bolognese, Eierkuchen, Eis, Kartoffelecken mit Quark, Pommes, Reisnudeln mit Gemüse (gewürzt mit Asia Wok Gewürz und Teriyaki Marinade)
|getrunken| Tee, Kaffee, Wasser, bissel Alkohol (Hugo, Bier...), Schorle
|gezockt| nix!
|gedacht| viel zu viel... ich weiß langsam nicht mehr, wo mir der Kopf steht, irgendwie ist noch so viel zu tun vor der Hochzeit und der Reise und ich frage mich die ganze Zeit, ob wir nicht irgendwas krasses vergessen haben...

|getan| auf Ferienfahrt gewesen, bissel geputzt und aufgeräumt, bei meiner Schwester bissel in der neuen Wohnung geholfen...
|gehört| Broilers, Eden Weint Im Grab, Keltenherz
|gefreut| auf die Reise! 

|gewünscht| gutes Wetter zur Hochzeit... und natürlich dass alles funktioniert...
|gekauft| Postkarten, Lebensmittel
|geärgert| über die etwas zu kalten Temperaturen und den Wind am See... am Montag hab ich meine Sonnenbrille kaputt gemacht und heute ging mir ein Paar FlipFlops flöten...:(
|geklickt| 
Facebook, Youtube


unser Zimmerchen... 2 Betten und viel mehr hat auch gar nicht reingepasst...

Ausblick vom Bungalow auf den See

unsere Hütte, DDR lässt grüßen ;)

Armcandy ftw :D

Bleilochtalsperre

Ausblick auf Saalburg

See

kleine feine Kirche

ein superschöner Wanderweg am See entlang

so schön <3

bissel zu trinken um die Abende rumzukriegen

Drachenhöhle Syrau

Ich steh total auf Höhlen!

mit diesem Schiff sind wir am Mittwoch gefahren

Staumauer, vom See aus sieht die relativ unspektakulär aus...

Freitag habe ich mich bei Aldi mit leckeren orientalischen und asiatischen Sachen eingedeckt

ich kann zur Zeit kaum an Gewürzen...

und Ölen/ Saucen vorbeigehen...

Puschi wurde frisch verschnitten, nun sieht sie gleich 2 Jahre jünger aus^^

fesche Sommerfrisur für den Urlaub bei Mutti

ich bekam ein neues Glas von McDonalds

diesmal in "lachsrosa"

Kartoffelspalten mit Quark und Gurken, ein Gedicht! <3

Umzugschaos bei meiner Schwester

Produkttest Nr.2, wird bald vorgestellt

neues Leihbuch von meiner Schwester... dann hab ich die Reihe zumindest endlich durch ;)

Abendessen von heute: Reisnudeln mit Gemüse, gewürzt mit Asia Wok Gewürzen und Teriyaki Sauce

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. Das Essen sieht so lecker aus. Und deinem Meerschweinchen steht die Sommerfrisur ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Essensbilder gehen immer irgendwie xd

      Puschel sagt danke und fühlt sich sehr geschmeichelt ;)

      Löschen
  2. Hihi die Bilder erinnere mich an meine Klassenfahrten, guten alten DDR-Bauten, da gibt es auch in Grünwalde tolle Exemplare von :)!
    Nur noch eine Woche? Na dann freu und hibbel ich auch schon mit, aber glaub mir USA wird richtig toll, ich war total begeistert.
    Mein Langhaar-Meeri musste letztens auch Haare lassen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja mittlerweile sind´s nur noch wenige Tage und ich bin total hibbelig und freu mich auf die Reise :)

      Ja die armen Tierchen schwitzen ja sicher auch unter der dicken Wolle. Auch wenn das Verschneiden immer anstrengend und stressig ist für das Schweinchen, muss es doch sein...

      Löschen