mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 6. Juli 2014

Gewinne und Geschenke der letzten Zeit...

Hallo ihr Lieben,

da ich ja bei Blog- Gewinnspielen öfters mal Glück habe, gab es für mich seit dem Welttag des Buches einige feine Sachen, die ich euch heute mal zeigen möchte.


"Unearthly 1- Dunkle Flammen" 
"Unearthly 2- Heiliges Feuer" von Cynthia Hand 

Diese beiden Bücher habe ich bei der lieben Nina zum Welttag des Buches gewonnen. Waren vorher noch nicht auf meinem Wunschzettel, aber hörten sich so gut an, dass ich unbedingt mitmachen musste :)
Und "Endlich da!", weil ich schon sehnsüchtig drauf gewartet habe^^ Wie es immer so ist, bin ich bisher trotzdem noch nicht zum Lesen gekommen... *hust*


"Der Übergang" von Justin Cronin


Hier bekam ich auch zum Welttag des Buches ein richtig fettes Buch, das schon ewig auf dem Wunschzettel steht und dazu gab es einige kleine Goodies :)
Die Freude war riesig und mein Freund hat´s auch schon durch, er war begeistert! Für mich ist das eher ein Winterbuch, außerdem schrecken mich so viele Seiten ja immer etwas ab. Aber gelesen wird es auf jeden Fall!
Gewonnen habe ich das Buch bei Julis Leseecke :)

"Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel

Diese Sonderausgabe zum Welttag des Buches bekam ich geschenkt und habe mich riesig darüber gefreut. Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber die Geschichte hat mich dann doch mal gereizt :)

Weleda- Set mit Wildrosen Augencreme, Calendula Waschlotion& Shampoo und Wildrose Pflegelotion

Dieses tolle Set von Weleda habe ich bei Since we met zum Muttertag gewonnen. Die Augencreme finde ich richtig gut, die benutze ich mittlerweile jeden Abend! Die anderen Sachen werde ich mir eher für die kühleren Monate aufheben :)



Kette Spotttölpel von Tribute von Panem

Diese wunderbare Kette habe ich mir schon lange gewünscht und sie nun endlich über einen Amazonwichtel bekommen, juchu :)
Der Anhänger gefällt mir richtig gut, leider ist die Kette an sich etwas billig... aber ok, die kann man ja austauschen und ein einfaches Lederbändchen durchziehen. 
Ich habe sie schon auf der Arbeit getragen und genau 2 Kinder haben erkannt, was das sein soll ;) Brav!

koreanische Mitbringsel :)

Beauty Berry Gesichtsmaske von Skinfood
Handcreme von The Face Shop
Burt´s Bee Fußcreme Kokos
Lipgloss CatChuWink
Burt´s Bee Bodylotion Milk& Honey
Frosch- Notizzettel

Ich habe ja eine gute Freundin, die selbst Koreanerin ist und im Januar mal wieder dort war. Sie wollte mir unbedingt was mitbringen und hat echt feine Sachen ausgesucht. Die Produkte sind alle klein und fein und manche sowas von niedlich... diese Handcreme! <3

Gesichtsmaske 

Notizzettel

Fußcreme, Lipgloss und Bodylotion

Handcreme <3


Lipgloss


"Der Totschläger" von Chris Carter

Das Buch habe ich bei vorablesen.de gewonnen und mich riesig gefreut! Es war auch richtig richtig gut, ich muss es jetzt nur noch rezensieren :)

Soft Feet Lotion von Gehwohl (Proben)

Diese tollen Proben habe ich bei Camillex gewonnen! Klingt toll und wird spätestens im Urlaub ausprobiert :)

Yay ich freue mich riesig über alle Sachen, vielen Dank!

Kommentare:

  1. Unearthly 1&2 sehen vom Cover her schon total schön aus.
    Die Tribute von Panem Kette ist sehr schick *_* Koreanische Mitbringsel ahh die sehen so süß aus. Total goldig :-D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich total toll, das die Scoubidou-Bänder bei euren Hortkindern angesagt sind :) Ich habe gedacht die wären schon lange out . Finde das aber total schön und ist eine tolle Beschäftigung :-)

      Löschen
  2. Schöne Sachen! Besonders die Kette von die Tribute von Panem ist super! Ich möchte so eine auch schon lange haben. Bis zum Kinostart von Mockingjay - 1 kaufe ich mir auch noch eine :)
    Liebe Grüße :)
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein richtiger Glückspilz :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen