mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 3. Juli 2014

Produkttest: Kneipp Badekristalle und Schaum- Dusche

Ich habe wieder mal beim Rossmann- Blogger Newsletter gewonnen und zwar ein kleines Set von Kneipp!
Die Freude war riesig, denn es sind wirklich tolle Sachen!


Zum einen gab es die Schaum- Dusche Wachgeküsst mit Orangenblüte und Jojobaöl. "Wachgeküsst" trifft es übrigens ziemlich gut, denn die Dusche macht richtig wach! Der Schaum ist superweich und fluffig und löst sich nicht gleich auf, sondern bleibt gut auf der Haut und löst sich erst beim Abduschen. Zurück bleibt ein gepflegtes Hautgefühl.
Ja, man hört es vielleicht schon heraus, ich liebe diesen Dusch- Schaum!


Das zweite Produkt war ein Tütchen Badezusatz. 
Die Badekristalle "Alles wird gut" enthalten Vanille, Macadamia und Honigextrakt. Im Gegensatz zur Schaum- Dusche duftet dieser Badezusatz eher warm und winterlich, man riecht deutlich Honig und Vanille heraus und das ist einfach traumhaft kuschelig! Und wie süß ist bitte das Bild auf dem Cover?!

Die Badekristalle lösen sich recht schnell auf und färben das Wasser orange. Ich nutze so ein Tütchen für 2 Bäder, wer es etwas intensiver mag, füllt einfach alles in ein Bad. 




Wie findet ihr die Sachen?

Danke an Rossmann, dass ich die Produkte testen durfte :)

Kommentare:

  1. Kneipp sind immer schöne Sachen zum verschenken - da sagt nie einer Nein und dank der schönen Optik, ist es quasi schon eingepackt :P

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, ich kenne das... habe seit gut 7-8 Jahren keine wirklichen Freunde mehr. Das kann einen ganz schön depressiv machen irgendwann :/

    So eine Schaum-Dusche würde ich auch gerne mal ausprobieren... ist mal was anderes :3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schaum-Dusche würd ich auch gerne mal ausprobieren, ist bestimmt ein lustiges Gefühl, sich mit so einem Wölkchen einzuseifen ;)

    AntwortenLöschen