mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 6. Juli 2014

Immer wieder sonntags #27

Und wieder ne Woche vorbei, recht ereignislos, selbst am Wochenende war nix los, aber das tut auch mal gut! Der Sommer wird für uns noch stressig genug ;)
Und Sommer ist es tatsächlich mal wieder geworden, hoffentlich diesmal länger als nur ein paar Tage.

Ich war diese Woche eigentlich nur mal kurz im Zooladen, mein Schatz Willi wird morgen 7 Jahre alt und er kann langsam nicht mehr so wie er will... deshalb habe ich eine Brücke als Einstiegshilfe gekauft. Sowas hatten wir schon mal bis es zu Bruch ging...

Außerdem haben wir die 2. Staffel Vikings beendet und WTF wie geil ist diese Serie bitte????? Wer die nicht hypt, ist selber schuld! Nun heißt es leider wieder lange warten... Breaking Bad schauen wir nun gerade, aber so ganz hat es uns noch nicht gepackt... und ich wünsche mir so sehr eine neue Staffel The Walking Dead, das müsste doch auch mal wieder drin sein, oder? Weiß einer, wo bzw. ob man die 4. Staffel auf deutsch sehen kann?
Nebenbei bin ich ein klein wenig im Harry Potter Wahn... ich muss mir dringend die Filme 3-7 zulegen, damit ich endlich weiterlesen kann...

Die nächste Woche ist wieder sehr voll, ich gehe Montag bis Mittwoch lange arbeiten, inklusive Schuljahres- Abschlussfeier und Ausflug in den Großen Garten und treffe mich Freitag mit Kolleginnen ... ach und ich muss zum Tätowierer, der 1. Monat ist rum und ich denke, da muss auf jeden Fall was nachgestochen werden.

Nun habe ich wieder mehr gelabert, als ich wollte, doof^^

|gesehen| Vikings (OMFG!!!), Der Killerwal (Doku auf Arte), Raus aus den Schulden, Doctor´s Diary, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, ARD Buffet mit Attila Hildmann, 1. Folge Sailor Moon Crystal, Die Frau in Schwarz, Gran Torino, Breaking Bad, Rizzoli& Isles
|gelesen| "Harry Potter und die Kammer des Schreckens", "Die zerborstene Klinge" von Kelly McCollough begonnen
|gegessen| Nudeln mit Veggiebolognese, Bratlinge mit Risotto, Gemüsepfanne mit Käse und Kräuter Creme Fraiche, Würstchen und Kartoffelsalat mit Kräuterbaguette, Käsepizza (TK), Eis, Calzone, Rachs Ofengemüse (bei uns heißt das so, weil es ein Rezept von Christian Rach ist^^), Joghurt mit Himbeeren
|getrunken| Tee, Kaffeezeugs, Kirschbier, Cranberrysaft
|gezockt| Hearthstone, WoW
|gedacht| endlich mal wieder warm und sonnig :)

|getan| im Reisebüro und Zooladen gewesen, viel aufgeräumt (alle Küchenschränke und 2 Fächer unseres großen Arbeitszimmerschranks, yay!), geputzt, gesonnt
|gehört| Letzte Instanz, Deine Lakaien, Silke Bischoff, 18 Summers, Wolfsheim
|gefreut| auf unsere Reise, wir haben nun die letzten Reiseunterlagen abgeholt, nun kann es losgehen ;)

|gewünscht| nichts!
|gekauft| Lebensmittel, bestellt: bei EMP ein Kleid für den Abend der Hochzeit und bei Bijou Brigitte Schmuck für die Hochzeit... nun sollte ich alles haben...
|geärgert| ich hab so komische rotbraune Flecken auf den Handrücken bekommen... wtf?!
|geklickt| Blogs, Youtube, Facebook


Bratlinge (von Rossmann) mit Risotto

Gemüsepfanne mit Käse und Kräuter Creme Fraiche

Soft Feel Lotion von Gehwohl (Gewinn von Camillex)

Leseplanung für den Juli

Würstchen mit Kräuterbaguette, Kartoffelsalat und Senf

Käsepizza :)

Eis <3

klare Ansage xD

Naturjoghurt mit Himbeeren, Zucker& Zimt <3

Brücke für den alten Herrn...

Calzone vom Lieferservice, ein Traum <3

mein Tattoo nach einem Monat... ich hab ja erwähnt, dass der Heilungsprozess für mich sehr erschreckend war, ich hatte das Gefühl, da bleibt keine Farbe mehr drin und nix... nun ist es aber abgeheilt und man sieht deutlich, dass einige Stellen wohl nochmal nachgebessert werden müssen... aber wenn mein Rücken nicht so eklig käseweiß wär, wär ich schon zufrieden damit ;)

Frühstück <3

Sonnen auf dem Balkon... wenn dann muss man das gute Wetter ja ausnutzen, ist ja meist nur für 1-2 Tage...

mein aktuelles Buch "Die zerborstene Klinge" :)

Ofengemüse à la Rach

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. Ach bei uns war dad Wochenende auch nicht viel los, aber das ist auch mal ganz gut :) bzw tut gut!

    AntwortenLöschen
  2. Doctor´s Diary,ist so toll <3 Ich wünsche deinem Willi alles Gute :)
    Du isst immer total leckere Sachen :-D Risotto habe ich noch nie gegessen.
    Dein Tattoo sieht so schön aus <3 Meins musste auch nachgestochen werden, aber an einigen Stellen hält die Farbe leider gar nicht :-/ Ist total doof, aber ich liebe mein Tattoo trotzdem =)

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tattoo ist wirklich wunderschön - so wohl die Stelle, als auch das Motiv sind richtig klasse!
    Dann hoffe ich, dass Willi mit seiner Brücke glücklich ist^^ Meerschweinchen sind so knuffig *_*

    AntwortenLöschen
  5. ui das Tattoo gefällt mir total gut :) ♥

    AntwortenLöschen