mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 20. Juli 2014

Immer wieder sonntags #29

Juhu die letzte Schulwoche und nun sind Ferien in Sachsen!
Ich war dieses Wochenende zum Geburtstag vom äh... Schwager? Na ja der Bruder meines Zukünftigen eben. Zudem war auch Friseur und Kosmetik, das beides steht nun also auch für die Hochzeit, ich freu mich :)
Hab nicht viel Zeit, weil ich morgen zeitig raus muss, es geht zur Ferienfahrt nach Thüringen an die Bleilochtalsperre. Deshalb werdet ihr auch die ganze Woche nichts von mir lesen und ich werd eure Blogs auch tierisch vermissen^^ Ne Woche ohne Internet ist schon echt hart...

|gesehen| Henssler hinter Gittern, Undercover Deutschland, Bachelorette, Doctors Diary, Familienduell (ja ich hab hardcore RTL geguckt^^), In meinem Himmel
|gelesen| "Shades of Grey- gefährliche Liebe" von E.L. James, ganz frisch begonnen: "So finster, so kalt" von Diana Menschig
|gegessen| Nudeln mit Pesto, Gnocchi- Pfanne, Tomate Mozzarella, Nudel- Gemüse- Auflauf, Eis, Grillkäse, Gemüsesticks mit Quark
|getrunken| Alkohol^^, Tee, Wasser, Kaffee, Multivitaminsaft
|gezockt| Hearthstone, WoW
|gedacht| Hab ich wirklich alles eingepackt? Irgendwie denk ich eh grad laufend ich hab was vergessen oder so... bin echt etwas gestresst zur Zeit^^

|getan| gearbeitet, Arzttermin, Geburtstag gefeiert, Friseur& Kosmetik...
|gehört| And One, Letzte Instanz, Guano Apes, Zeraphine (vor allem "Be my Rain"), Silke Bischoff
|gefreut| 2 Produkttests habe ich gewonnen und stelle euch die Sachen nächstes WE genauer vor

geiles Wetter, es ist Sommer yay!
|gewünscht| gutes Wetter für die Ferienfahrt
|gekauft| Lebensmittel, was bei Rossmann und DM, Armbandmaterialien im Bastelladen für die Ferienfahrt, Gutschein bei Ikea
|geärgert| da leistet man bei nem Kind erste Hilfe, das nicht mal in den Hort geht und wird dafür auch noch angekackt... manche Eltern sind echt nervig... :(
|geklickt| 
Facebook, Youtube, Blogs, flimmer.de, Mails...

neues Wanderbuch, nun habe ich die Trilogie komplett hier und werde sie am Stück lesen :)

der tollste Anblick auf der ganzen Welt: lecker Gemüse, das in der Pfanne brutzelt

Nudel- Gemüse- Auflauf

Sojajoghurt mit Himbeeren

Produkttest Labello Lipbutter, Review folgt!

So ähnlich soll´s dann aussehen, kleine Vorschau...

gefüllte Paprika mit Reis

Futterzettel geschrieben für den Mann, damit er meine Schweinis gut versorgen kann, wenn ich weg bin

Schweizer Schokolade, hat mir meine Schwester von dem Festival in der Schweiz mitgebracht <3 Die Gute!

Eine schöne neue Woche ihr Lieben! Und fein aufessen, damit wir gutes Wetter haben und jeden Tag baden gehen können!

1 Kommentar:

  1. Das Gemüse sieht so lecker aus *_* Ich liebe Gemüse :-D
    Schweizer Schokolade würde ich auch gerne mal essen.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    <3

    AntwortenLöschen