mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 13. Juli 2014

Immer wieder sonntags #28

Mein letztes freies Wochenende liegt hinter mir, nun ist nur noch Stress angesagt! Die Hochzeit rückt immer näher, aber vorher steht auch noch einiges an und alles nervt mich gerade nur noch. Wenn wenigstens das Wetter besser wäre, das wär schon mal ein kleiner Trost.
Ich darf nicht so viel palavern, hab morgen Frühdienst und muss ins Bett! Und nein, das Spiel schaue ich mir nicht an... mögen die Besseren gewinnen, alles andere ist mir Wurst!

Meine Woche, ja die war ganz ok. Mittwoch hatte ich Abschlussfeier mit meiner Klasse, das war toll. Alle Eltern waren chillig drauf und die Kinder auch... kaum zu glauben, dass sie nun bald 4. Klasse sind.
Ansonsten war ich beim Tätowierer und das Nachstechen ist erst im September, weil er auch den ganzen August nicht da ist. Und ich will das vor der Hochzeit nicht mehr machen lassen, hab keinen Bock auf Abheilungsdrama während des Urlaubs und so.
Freitag war ich mit meiner Lieblingsetagenkollegin was trinken, war echt gut. Ich war mal wieder von Bier betrunken, das ist auch mal was feines.
Das Wetter war Anfang der Woche ganz gut, wurde dann aber wieder schnell fies und eklig und es regnet irgendwie ständig. Ich bin so froh, dass ich bald hier rauskomme und mal richtigen Sommer erleben darf.
Bei Facebook bin ich gerade sehr aktiv, hab meinen Ex gestalkt und der lebt tatsächlich noch. Und meine Sis hab ich auch endlich gefunden, wie schön. :)
Samstag war übrigens bei Ines eine geile Lesenacht, ich hab ein super Buch erwischt und heute gleich das nächste gute Buch begonnen und hach... ich sag nur die Liebe...
So, genug gefaselt, los geht´s:

|gesehen| Stern TV, Rizzoli& Isles, Doctor´s Diary, Familienduell, Breaking Bad, The Glass House 1 und 2
|gelesen| "Die zerborstene Klinge" beendet, "Everlasting- der Mann, der aus der Zeit fiel" von Holly- Jane Rahlens, "Shades of Grey- gefährliche Liebe" von E.L. James
|gegessen| Baguette mit Salat, Nudeln mit Spinat- Käse- Sauce, Grillkäse und diverse Salate, Spätzle mit Käse und Zwiebeln, gefüllte Tacos, Montaditos, Pommes
|getrunken| Cranberrysaft, Tee, Kaffee, Bier, Apfelsaft (ich hab mich vergriffen, naturtrüb geht gar nicht und ich hatte wieder heftigste Beschwerden... ich glaub ich sollte mir für solche Notfälle doch mal Fenistiltropfen besorgen...)
|gezockt| Hearthstone, WoW
|gedacht| oh nein, Montag Morgen und kein Internet! :(

|getan| gearbeitet, Abschlussfeier, Kneipenbesuch und Neustadtbummel, viel gelesen und gefacebookt^^
|gehört| viel! Letzte Instanz, "Last Resort" von Papa Roach, immer und immer wieder^^, The Pretty Reckless, The Offspring, Linkin Park (aber nur Hybrid Theory, die neuen Sachen sind so schlimm!), Soundtrack von Vikings
|gefreut| mein Dingens am Outer Conch ist weg, juhu^^ ich hasse Wildfleisch... nun kann das nächste Piercing kommen!

|gewünscht| Sommer
|gekauft| Lebensmittel, bissel Schreibkram bei Tedi
|geärgert| Regen und kalt :(
|geklickt| viel Facebook, Youtube, Blogs, flimmer.de, Mails...


Geburtstagskind Willi ist nun 7 Jahre alt!

mein Essen sah diese Woche gar nicht so lecker aus... Nudeln mit Spinat- Käse- Sauce

Spätzle mit Käse und Zwiebeln

Pommes zur Lesenacht

da mir ständig kalt war, musste wieder heißer Tee her

gefüllte Tacos, saugeil!

Tedi- Ausbeute, hach ich liebe solchen Schnullipups! 

Haftnotizbüchlein

und hier das "Innenleben" <3

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Ich schaue mir das Spiel auch nicht an, Fußball interessiert mich sowieso nicht :-D
    Die Sachen von Tedi sind total süß <3 Die Motive gefallen mir immer total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das Spiel auch nicht - Fußball ist so gar nicht meins^^
    Alles Gute (nachträglich?) eurem Geburtstagskindchen :)
    Nudeln mit Spinat sehen immer nicht so lecker aus, aber schmecken dafür um so besser. Das muss so^^

    Danke für's Daumendrücken :) Oh ja, da kommt noch jede Menge Stress auf mich zu^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie Nudeln mit Spinat gegessen. Ich esse Spinat meist zu Eierkuchen/Pfannkuchen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenns dir wurst war:


    Gratuliere zum sieg süsse ❤ ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Nudeln sehen lecker aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommi und da wünsch ich dir auch viel Spass auf der Ferienfahrt und nur liebe Kinderchens. ;)
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Im Tedi bei uns hole ich mir auch immer mal ein paar Notizbücher oder Heftnotizen :) Halten zwar nicht soo super, aber sehen hübsch aus, hihi :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die neuen Lieder von Linkin Park auch nicht mehr.
    Uii die Pommes hätt ich jetzt auch gern *_* :D

    Habe meine Band Shirts gezeigt & dich verlinkt :) ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ♥ Ja, Krankenhäuser sind ganz schrecklich. War echt froh als ich wieder zuhause war aber leider geht es mir immer noch nicht so richtig gut :(

    Woah das erste Bild! Diese Schnute! ♥ Sooo süß! :3 Und 7 ist ein stolzes Alter für ein Meerschweinchen! Aber Hochzeit? Habe ich was verpasst? :D

    AntwortenLöschen
  10. alles gute dem kleinen Willi :) ♥♥
    so goldig :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen