mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 27. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #70

Da ich am Dienstag ja nicht da war, hole ich heute mal die Aktion "Gemeinsam Lesen" von Asaviel nach.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "So finster, so kalt" von Diana Menschig und bin auf Seite 96 (von 378).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Vielen Dank für deine Mühe", stammelte sie schließlich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich war ja auf Ferienfahrt und hatte dort nicht viel Zeit zum Lesen. Meist waren immer Kinder um mich rum und ich habe nur wenige Seiten am Stück geschafft. Erst auf der Busfahrt nach Hause habe ich wirklich etwas mehr gelesen und fand es so gut! Nun hoffe ich, dass ich zumindest am Sonntag eine Weile in Ruhe lesen kann. ;)

4.Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest! 

Gerade befinden sich Merle und Jakob im "Vier Jahreszeiten" in Hamburg. Ich war dort natürlich noch nie, aber es scheint ein sehr edles Luxushotel zu sein. 


Kommentare:

  1. Eine gute Wahl! Mir hat das Buch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich gut an. Das Cover gefällt mir =)

    Ich mag den mediterranen Nudelsalat lieber wie den klassischen, da ich keine Majo mag :-/



    AntwortenLöschen