mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 31. Oktober 2014

Gesammelter Haul September und Oktober Part 3 (Bücher und Bastelzeug)

Hallo und herzlich willkommen zum 3. Teil, es folgen hauptsächlich Bücher und Bastelsachen. Ich kaufe vielleicht 2x im Jahr Bastelkram, aber wenn dann schlag ich richtig zu ;)

*Thalia*

Vegan kochen 2,99€
Ganz spontan mitgenommen, als ich zur Lesung von Mark Benecke war. Noch nichts draus probiert, aber ich nehme es mir fest vor!

*Zeilenreich*

"Eragon- das Erbe der Macht" von Christopher Paolini, Hardcover 9€
Total cool, damit ist meine Eragon- Reihe vollständig und die Challenge kann kommen ;) Mehr dazu bald!

"Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum, Hardcover 9€
Das Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel und hier musste ich einfach zugreifen. Das Mängelexemplar ist super gut erhalten, bis auf einen blassen Stempel am unteren Buchschnitt sieht es perfekt aus!

*Bärenland*

Stärke- Bärchen Kirsch- Banane 500g, 3,60€
Ich mag keine Gummibären und gerade mit Haribo konnte man mich schon immer jagen. Aber wenn mich sowas hier anlacht, greife ich dann doch mal zu. Das Kaugefühl ist etwas ungewohnt, die sind doch schon recht zäh, aber soooo lecker!!!

*Aldi*

Washi Sticker 3,99€
12 Blätter mit Stickern aus diesem dünnen Washitape- Papier, schön weihnachtlich :)

6 handkonfektionierte Weihnachtskarten 0,99€
Weihnachtskarten braucht man immer und diese hier finde ich ausgesprochen hübsch :)

Vario Stempel- Set 3,99€
Das sind kleine niedliche Stempel im Weihnachtsdesign, die man abzieht, auf den durchsichtigen Acrylblock klebt, mit Farbe betupft und dann kann man losstempeln. Sie sind immer wieder verwendbar, einfach kurz abspülen und weiter geht´s. Ich habe damit bereits einen ganzen Stapel Briefumschläge verziert ;) 

Reliefsticker gold und silber 3,99€
Solche Stickerbögen kosten sonst ca. 1€ pro Stück, deshalb mussten die unbedingt mit. Alle weihnachtlich, am besten gefallen mir die Zierleisten und die Schneeflocken <3

Mini Cutties 3,99€
Das sind kleine Notizblöcke bzw. Geschenkanhänger, jeder Block enthält 8 verschiedene Designs, teilweise mit Glitter. 

Weihnachts- Designpapiere 3,99€
Weihnachtliches festes Papier, mit dem man z.b. gut Karten kreieren kann. 

*Tiger und Hobbyshop*

Holzstempel 6 verschiedene Motive 3€ (Tiger)
weihnachtliches Stempelset 4,20€ (Hobbyshop)
Ich bin zur Zeit schon recht stempelverrückt, könnte die grad überall mitnehmen...

*Zeeman*

Scrapbook- Blöcke je 0,79€
Sticker 0,79€
Aaah das sind so wahnsinnig schöne Designs, sowas finde ich hier im Zeeman nie, gibt es nur in Spandau ;)
Und diese Leoherzen sind doch auch zuckersüß, oder?


Washitape je 0,99€
3 verschiedene Sets durften hier mit, einmal Leomuster und 2x was florales.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen