mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 15. November 2014

World of Warcraft: Warlords of Draenor

Am Donnerstag wurde das neue WoW- Addon veröffentlicht und auch bei mir traf die Collector´s Edition ein. Viele haben sich ja aufgeregt, dass es noch nicht am Mittwoch ankam, denn die wollten pünktlich um 0 Uhr loslegen, aber ganz ehrlich: ich weiß schon, warum ich mir für eine solche Sache NICHT freinehme. Der Start verlief diesmal nämlich äußerst schlecht, ich konnte weder Donnerstag noch Freitag Abend vernünftig spielen und erst seit heute läuft es fehlerfrei. Da hätte ich mich nur über die verschwendeten Urlaubstage geärgert...
Jetzt wo ich es endlich spielen kann, bin ich aber zufrieden und schon wieder mitten drin :D
Das mit der Garnison ist eine tolle Sache und auch die Charakteraufwertung habe ich gleich für einen Minichar genutzt, damit ich auf Kargath, wo gerade unsere Freunde spielen, etwas mithalten kann.
So, und nun lasse ich Bilder sprechen:

Diese wunderbare Box reiht sich nun neben den anderen CEs ein. Nur das Lichking Addon fehlt uns leider, das ist etwas doof.

ein neues Mauspad :)

Artbook



Spiel DVD

"Ein Blick hinter die Kulissen" (auf DVD und Bluray)

Soundtrack

Außerdem gibt es einen Kartenrücken für Hearthstone, ein Mount und ein Pet.
Ein paar Screenshots kann ich euch auch schon zeigen:

mein Pet: Küken des Schreckens

und das Reittier: Schreckensrabe

meine Garnison


Frostwolfwelpen <3

so ein süßes Baby brauche ich unbedingt als Haustier <3

1 Kommentar:

  1. Uiuiui. Wir werden es uns vermutlich erst nach Weihnachten holen, wenn der große Ansturm vorbei ist...
    Hoffe, du berichtest weiter!

    AntwortenLöschen