mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 6. Juni 2012

Boxenluder!

So, um mich abzulenken, stelle ich euch heute die Pinkbox Juni vor, die ich gestern zum allerersten Mal bekam. Jaaaa, ich gehöre nun auch dazu, endlich eine Box für die Steffi!!!!!!!!!
Hatte gestern nur mal fix reingeschaut, aber konnte mich nicht so richtig dran erfreuen...
Meine erste Box bekam ich für 6,95€, jede weitere kostet dann 12,95€ glaube ich. Das finde ich schon ein bissel viel, aber ich schaue mir das jetzt noch 1 oder 2 Monate an und dann bekomme ich ja hoffentlich auch eine DM-Box. ;) Ich glaube da ganz feste dran, dass die Testphase positiv verläuft und es dann DM-Boxen für alle gibt!!! Wie man vielleicht merkt, bin ich absolut scharf auf diese Kack DM-Box *gg*

Aber gut, es sollte um die Pinkbox gehen.
Warum ich mich dafür entschieden habe? Ich sah bei Conny den Bericht über ihre erste Pinkbox und war sofort hin und weg. Mich sprechen die Marken dieser Box total an, bei der Glossybox und ihren Kollegen war mir oft zu viel Highend-Kosmetik drin und manchmal auch echter Schrott. Außerdem fand ich diese mitunter auch viel zu teuer für teilweise unbenutzbare Sachen...
Und dann dieses wundervolle Pink <3 Und die Zeitschrift, die jedes Mal beiliegt, ist auch sehr ansprechend. Ich kaufe mir solche Sachen nie selbst, blättere aber gern mal durch und finde sie wirklich interessant.
Okay genug gelabert, los geht´s:

Außerhalb der Pinkbox fand ich bereits ein Fa Sport Deo und die Gala Style Ausgabe vom Frühling/Sommer.

Das Äußere <3

Und auch dieser Anblick war sehr schön.

Aaaaahhh unboxing!!!

Und hier der Inhalt :)


Fa Sport Double Power Sporty Fresh Duschbad und Deo 250ml + 150ml/ 1,49€ + 1,49€
Ein toller erfrischender Geruch, ich kann mir gut vorstellen beide Produkte nach einem heißen Sommertag anzuwenden.

Agronatura Bodyshampoo Damaskus Rose 250ml/ 13,90€
Geiler Name, Agronatura, das fetzt schon mal ;) Bei der Bezeichnung "Bodyshampoo" habe ich erstmal gegrübelt, aber es ist wohl ein ganz normales Duschgel bzw. Badezusatz. Die Probe enthält 50ml und riecht sehr zart und angenehm nach Rose, nicht zu aufdringlich, das gefällt mir. Und es ist Naturkosmetik, ein weiterer Pluspunkt.

Herbacin Foot Care Fuß Creme Tube 100ml/ 4,29€
Die Probe enthält 30ml und ich muss wirklich sagen, dass mir die Creme richtig gut gefällt. Sie zieht schnell ein und duftet zart nach Kamille.

FlorAyer Rosée du Matin Day Cream pflanzliche Hightech- Pflege für ihren perfekten Tag 50ml/ 35€
Eine Mini-Probe (7ml) mit riesigem Beipackzettel, weil irgendwie in 20 Sprachen beschrieben wurde, was da tolles drin ist^^ Es handelt sich hierbei um eine Creme, die gut einzieht und trotzdem einen pflegenden Film auf der Haut hinterlässt. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar und damit sehr angenehm.

Bioturm Body Butter Granatapfel 200ml/ 9,95€
Ich habe vor kurzem eine Weledaprobe mit Granatapfel-Bodylotion getestet und war schon von diesem Geruch schwer begeistert. Diese Bodybutter toppt das nochmal, sie duftet echt richtig lecker <3 Für eine Bodybutter ist sie mir etwas zu dünn, aber sie zieht gut ein und der Geruch hält auch eine Weile. Und wieder ein Naturkosmetik-Produkt, dazu noch in Fullsize! Das Design find ich auch super!

Dann sollte angeblich noch ein 15€ Gutschein für Freshnails.de drin sein, der fehlt aber anscheinend bei mir. Mmh gut, ich müsste da jetzt eh nix bestellen. Es gibt zwar interessante Nagellacke, aber Orly und Co. sind mir ja eigentlich sowieso zu teuer. ;)

Fazit: ich bin zufrieden. Kann alles gut verwenden und bin vorallem froh über die Naturkosmetik-Sachen. Auch Fa mag ich sehr gerne. Und das Auspacken ist absolut toll, man weiß nicht, was einen erwartet und freut sich eigentlich erstmal über alles. :)

PS: Wer die Pinkbox für 6,95€ testen möchte, den kann ich einladen, bräuchte nur eure Mailadressen. :)

Kommentare:

  1. Hey Steffi!
    Von der Pinkbox hatte ich noch gar nichts gehört. Sieht aber interessant aus!
    Ich warte auch auf die DM Box, hätte sie soooo gern! Lass uns zusammen die Daumen drücken!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,
    ich mag bitte auch eingeladen werden und testen.
    Die ist ja total cool!!!
    a.kuenzel (at) gmx dot de
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen