mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 23. Juni 2012

Yankee Candle Wichtel

Heute bekam ich über meine Wichtelgruppe ein feines Päckchen. Aber seht selbst:

hübsch verpackt :)


Da ich ja eine totale Anfängerin bin, was den Yankee Tarts-Wahn angeht, habe ich mir erstmal eine Duftlampe gewünscht, diese hier nennt sich "Willow".


Und dann bekam ich noch 3 tolle Tarts dazu:
Mango Peach Salsa- ein toller fruchtiger Duft, boah ich freu mich schon so sehr drauf, den zu benutzen!
Midnight Jasmine- mmh das hier riecht im Gegensatz zu den anderen beiden eher dezent, blumig...
Fluffy Towels- ist wohl von einigen der absolute Lieblingsduft und auch ich bin ihm schon verfallen. Riecht absolut toll nach frischgewaschener Wäsche :)

Ich habe mich über die Sachen riesig gefreut, hatte aber leider noch nicht so richtig Zeit zum Ausprobieren. Spätestens morgen kommt dann das erste Tart in die Pfanne! :D




Kommentare:

  1. Viel Spaß beim ersten Ausprobieren!
    Aber Obacht - Yankee macht süchtig ;)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Fluffy Towel ist auch mein Liebling. Von Mango war ich entäuscht, da der Duft bei mir in der Wohnung gar nicht richtig rauskam.
    Als blumigen Duft, mag ich am liebsten Beach Flowers (lila), aber von dem nur gaanz gaanz wenig in die Lampe machen. Der riecht extrem.
    Ach manno und ich hab gerade erst meine Duftlampe zerdeppert.

    Viel Spaß beim duften ;-)

    AntwortenLöschen