mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 9. Juni 2012

Fußball stinkt!

Jaaa es ist mal wieder so weit!!!! EM!!!!! Oder WM!!!!! Oder was auch immer -.-
Gott ich HASSE es! Auf einmal ist wieder jeder Fußballfan und hat ja so viel Ahnung wer wie toll spielt und ich glaube "Abseits" ist das meistgegoogelte Wort dieser Tage. Keine Feier oder sonst was ohne dass irgendwo ein Fernseher läuft oder die Leute stöndig auf ihre Handys starren, um zu sehen wer wann wo ein Tor schießt. Fußball ist für mich auch so ein total dummer primitiver Sport, das geht echt gar nicht...

Macht was ihr wollt, aber nervt mich bitte nicht damit. Punkt.
Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, der Scheiß wird mit jedem Jahr schlimmer. Dieses schwarz-rot-gold überall und Schland-Fan-Getue kotzt mich extrem an...kann natürlich auch sein, dass ich mit den Jahren immer weniger ab kann und es mir deshalb extremer vorkommt mit jedem Jahr. Und es liegt vielleicht auch daran, dass ich die Farben der deutschen Flagge extrem kacke finde und mich mit dem Land nicht so toll identifizieren kann. Oder so. Und über die Gastgeberländer brauchen wir gar nicht reden, was da alles falsch läuft, weiß ja eigentlich jeder. Ist aber egal, weil ist ja Fußball und da stört das keinen. Und die vielen armen Straßenhunde sind ja nun weg, die stören auch nicht mehr das Stadtbild.

Egal, ich wollte nur kurz meine Meinung kundtun, ich kann diesen Hype einfach nicht verstehen und will es mittlerweile auch gar nicht mehr.
Ihr dürft mir gerne schreiben, wenn ihr der gleichen Meinung seid, ansonsten geht bitte Fußball gucken und verschont mich damit. ;) Ich weiß, dass Deutschland heute spielt und ich wünsche mir, dass sie gleich rausfliegen, damit der ganze Spuk möglichst schnell vorbei ist. Und ja, ihr dürft mich jetzt hassen :D

Kommentare:

  1. Ich auch. Hab gehofft, dass wir verlieren und ich ohne Gehupe und Gegröle schlafen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Grad hab ichs noch bei Facebook gepostet wie mich das alles nervt und nun seh ich in meinem Reader deinen Artikel *hihi*
    Bin absolut und uneingeschränkt deiner Meinung! Hinzufügen möchte ich diese elende Knallerei und Tröterei! *argh*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch auf deiner Seite - ein Glück dass Österreich so schlecht im Fußball ist, da gibts wenigstens nicht wirklich viel Lärm xD

    Danke, dass du mir deine PSP angeboten hättest :)
    Darf ich evtl so unverschämt sein und fragen, was du denn für die PSP wollen würdest? Mein Freund ist nämlich inzwischen total neidisch und überlegt, sich auch eine zuzulegen :')

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Naja es kann ja auch nicht jeder Fußballverrückt sein ;) ich seh mir auch nur die Spiele von Deutschland an .. zumal dieses Jahr die Spiele von Deutschland mit meinem Gewinnspiel zusammenhängen ;)
    Ich hab vorhin entdeckt dass du auch Meerschweinchen hast! *-* Hast du auch Bilder von deinen Rackern? (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen