mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 17. Juni 2012

Kosmetikmord Mai

Ja, wie ihr merkt, bin ich diesen Monat wieder ne ganz Schnelle^^
Hier also die Produkte, die im Mai über den Jordan gingen:

Head&Shoulders Antischuppen Shampoo Lemongrass für schnell fettendes Haar- vom Geruch her sehr frisch und lecker, von der Wirkung her auf jedne Fall gut gegen Schuppen, aber von der Antifett-Wirkung habe ich nun nicht so viel bemerkt. Nur, dass die Haare nach dem Gebrauch des Shampoos sehr strohig wirkten, erst eine Spülung hat sie wieder glatter gemacht

Penaten Creme- so eine Dose reicht bei mir immer ewig, ich schätze so 2-3 Jahre...ich verwende Penatencreme schon seit meiner Kindheit für allerlei Wehwehchen, Pickel, raue Haut usw. Absolutes Nachkaufprodukt, muss man immer im Haus haben!

Weleda Granatapfel regenerierende Pflegelotion Probe- von der KOnsistenz her hat mir diese Probe sehr gut gefallen und auch der Geruch ist wirklich lecker

Dove Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft- ein wunderbares Duschbad mit dem typischen Dovegeruch! Sehr gute Pflegewirkung!


Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune Maracuja Grapefruit- das riecht wirklich abartig gut, richtig schön fruchtig *mjammi* färbt außerdem das Badewasser rötlich und macht ordentlich viel Schaum, ein tolles Badeerlebnis!

Nivea Soft intensive Feuchtigkeitscreme- ja mal wieder ist davon eine leer geworden, die kauf ich ja sowieso ständig nach

Balea Wellness Fußlotion Grapefruit und Minze- eine tolle erfrischende Fußcreme für den Sommer! Ich habe sie besonders gern abends nach nem heißen anstrengenden Tag benutzt, kühlt die Füße angenehm und duftet schön frisch

Balea Dark Glamour Dusche- na ja war jetzt auf Dauer nicht so lecker wie am Anfang, also der Geruch ging mir irgendwann ziemlich auf die Nerven. Dafür war´s von der Konsistenz und Pflegewirkung her sehr angenehm


Balea Young Handcreme Sweet Wonderland- die Handcreme aus der Sweet Wonderland Geschenkpackung gefiel mir jetzt nicht so gut, ich fand den Geruch ziemlich aufdringlich und künstlich und wirklich gepflegt hat sie jetzt auch nicht...

Jardins du Monde Duschgel Orange aus Florida von Yves Rocher- geil geil geil einfach nur geil!!! Ein toller süßer Geruch nach Orangen, recht künstlich, erinnerte mich total an Caprisonne <3 Würd ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen!!!

Balea Entspannungsmaske mit Lavendel- die 2. Hälfte von meiner Lavendelmaske, ganz gut, aber roch nur sehr dezent nach Lavendel


Ja, das war mal wieder eine ganze Menge, zur Zeit bin ich echt zufrieden, vor allem weil ich nicht ständig neue Sachen kaufe^^ Ich habe immer noch Unmengen an Duschbädern, aber das wird auch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen