mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 24. Juni 2012

Meine Woche (KW 25)

Montag- Meine Woche begann mit Kuchenbacken, da mein Männe Geburtstag hatte:

Ja, ich muss alle meine Backversuche bildlich festhalten, sonst glaubt mir wieder keiner^^
In der Schule hatten wir Projektwoche und irgendwie war das echt entspannend. Die Kinder haben sich nachmittags mehr verteilt, mussten keine Hausaufgaben machen und waren dadurch einfach viel relaxter. Bitte mehr davon!
Ansonsten haben wir uns einen netten Nachmittag gemacht, aber nichts besonderes unternommen. Aber das Wetter war mal wieder richtig geil, so sollte es dauerhaft bleiben!
Dienstag- hatte ich Spätdienst, war dann noch einkaufen und dementsprechend spät zuhause. Hab dann mal meine PSP wieder aktiviert und etwas MediEvil: die Rückkehr gezockt. Hatte das Spiel mal für wenig Geld gebraucht gefunden und einfach mitgenommen, ist auch ganz gut.
Mittwoch- begann ganz chillig, wurde aber spätestens ab 15 Uhr anstrengend, da hatte ich nämlich Hortsport^^ Es ist echt faszinierend wie nur 1-2 Kinder total Stress machen können. Mittwoch war übrigens schon wieder Kackwetter, Regen und so -.- dieses Hin und Her nervt mich immer am meisten...
Donnerstag- war wieder Markttag mit lecker Fladenbrot und Kirschen hab ich mir auch noch gekauft <3 Recht spontan war ich dann noch im DM und habe dort endlich meinen ersten Essielack gekauft! Ich geriet erstmal in Panik, weil die das LE- Regal schon abgebaut hatten...bin dann panisch durch den Laden gestiefelt und habe erstmal ein paar andere unnötige Sachen eingepackt. Anschließend nochmal hin zum Standard-Essie-Sortiment und da stand er letztendlich doch noch, mein geliebter "Nothing else metals"! Mein Tag war gerettet. :)
Freitag- hatten wir in der Schule Sommerfest, ich blieb aber trotzdem nur bis 16:30 Uhr, das reichte mir. :) Ist immer ganz interessant, aber ich bin dann doch froh, wenn ich alle Kinder an ihre Eltern verteilen konnte und nicht mehr ständig schauen muss, dass ich das Chaos überblicke. Die Theatergruppe hatte ne ganz tolle Aufführung des Märchens "Die 7 Raben" und es gab unendlich viel und leckeren Kuchen.
Danach war ich noch im Kaufland und habe ein bissel was für Samstag eingekauft. Abends haben wir recht spontan noch ne Runde DS gestartet (in WoW). Natürlich war ich nebenbei auch noch mit Aufräumen beschäftigt, denn Samstag war die Family zum Kaffee eingeladen.
Samstag- bekam Schatzi eine Mail, wo drin stand, er hätte ne Grafikkarte im Wert von ca. 500€ gewonnen! Wie geil ist das denn? Er meinte, er wird sie wahrscheinlich verkaufen, da seine aktuelle noch recht neu und er damit zufrieden ist.
Später haben wir die restliche Bude in Ordnung gebracht und mit einer Verspätung traf dann die Schwiegerfamilie zum Kaffeetrinken ein. Wir haben auch ordentlich Asti und Prosecco getrunken, zum Abendessen gab es lecker Kartoffelsalat und (Veggie-)Würstchen, aber alles gekauft, auch der Kuchen, da wir ja faul sind. Und obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, kann ich niemanden, den ich neu kennenlerne direkt doof finden, ich hab das einfach nicht drauf mit den Vorurteilen^^ Na ja ist wahrscheinlich auch besser so. Abends dann noch schön gezockt, ich habe im Halbsuff meinen Heilpaladin rausgekramt und meine ersten Heros geheilt. War noch etwas zäh, aber es gab zum Glück direkt ein paar neue Items und nun kann es nur besser werden.
Sonntag- ein sehr fauler und ruhiger Tag, lecker gefrühstückt und danach fast nur vorm PC rumgehangen...erst versuchten wir PSA hero zu machen, aber nach über 2 Std. haben wir entnervt aufgegeben, es ging einfach gar nichts. Wenigstens droppte heute total schnell der Maderich, mein 120. Pet :) In WoW ist ja gerade auch Sonnenwendfest und beim Eventboss Ahune kann man einmal am Tag einen Beutel abgreifen, in dem sich auch ein Pet befinden kann. Hatte dies direkt bei einem Twink, aber mit meinem Main wird es wohl auch dieses Jahr wieder nix :( Bei solchen Sachen hab ich echt immer Pech...
Nebenbei haben wir unser Gildentreffen für dieses Jahr geplant, jaa wir sind spät dran und es ist nicht ganz einfach, weil von den Leuten, die da hinkommen wollen, kaum noch einer in der Gilde ist...
So, jetzt werd ich mir noch ne leckere Asiapfanne kochen, etwas lesen und vielleicht noch ein bissel zocken...
Ich wünsch euch eine schöne neue Woche und esst alle fein auf, damit wir gutes Wetter haben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen