mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 21. Juni 2012

Mini-Haul DM

Liebes Portemonnaie,

ich konnte es leider nicht lassen, ich habe es nicht mal einen Monat geschafft, es tut mir so leid! Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen...

Ja. Ich war bei DM. Und ich habe endlich den tollen Essielack. Und noch ein bissel was anderes *hust*


Balea Young Dusche Funky Jungle 0,85€ - mmh das riecht so göttlich, absolut lecker tropisch...ich kann ganz schlecht bestimmte Sachen "rausriechen", aber es duftet fruchtig und sommerlich <3
Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere 0,75€ - ein weiteres Produkt, das nur wegen des tollen Dufts mitgekommen ist...OMG absolut geilo <3 Und ohne Silikone!
Essie Lack Nothing else metals 7,95€ - ich war ja lange sehr skeptisch, aber hier ist nun doch mein erster Essielack. Die Farbe ist der Hammer und auch vom Auftrag her bin ich sehr begeistert! Ein superbreiter Pinsel, einfacher Auftrag ist vollkommen ausreichend und der trocknet wirklich wahnsinnig schnell!


sorry, ich find die Farbe kommt nicht gut rüber, aber besser wird´s nicht mit meiner Kamera :(

Essence Lippenstift  55 Coralize me! 1,95€ - ein sehr natürlicher Farbton und der duftet auch noch sehr gut!
Essence Ready for Boarding 2 in 1 Kajal 02 via Airmail! 1,45€ - ich wollte schon länger mal einen grauen Kajal, leider find ich den jetzt doch etwas zu hell...mal schauen, ich werd ihn jetzt demnächst mal am Auge testen, vielleicht gefällt er mir doch noch. Das Braun ist super, das ist was für den täglichen Gebrauch!

2 Kommentare:

  1. Ihr habt schon ready for boarding stehen?
    Bei uns haben die mal einfach die Schneewittchen LE weggelassen. Nicht das ich davon was haben wollte, aber bei der neuen LE brauch ich unbedingt den peel off Lack.
    UNBEDINGT.

    Das Shampoo hab ich mir auch gekauft
    Ist schön mal einen auf kleines Mädchen zu machen ;-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Ich bin ja eigentlich gar nicht so der große Kosmetik-Freak, aber Dein Blog hat mich angestachelt, und so war ich gestern auch bei dm. In meinem Einkaufskorb befand sich auch das Himbeer-Shampoo :o))) Dazu passend Himbeer-Duschgel und ein Nagellack, allerdings hab ich die Essie-Nagellacke für "nicht so mein Fall" befunden und dafür einen von Astor ergattert. Und noch so ein bissl anderden Kram. Verlang bei Nivea 'ne Vergütung für Deine Werbung! ;o)))

    AntwortenLöschen