mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 17. Juni 2012

Meine Woche (KW 24)

Montag- Tja, was soll man zu Montagen schon groß schreiben? Montage sind immer schrecklich, weil man müde ist und keinen Bock hat^^ Und genau so war auch dieser.
Dienstag- war ich praktisch den ganzen Tag auf Arbeit...habe bis 16 Uhr gearbeitet und hatte dann um 19 Uhr noch einen Elternabend. Da ich jeweils fast 1 Std. hin- bzw. zurückfahre, hätte sich das nicht groß gelohnt nach Hause zu fahren. So war ich nur kurz im DM und hab mir lecker Asia-Essen geholt.
Da wir ja gerade auf Sparkurs sind, habe ich im DM wirklich nur notwendiges gekauft:

Neue Haarfarbe, Deo und Duschbad für den Herrn, AMU-Entferner und Nagellackentferner. Ach ja und Kaugummis. Ich bin stolz auf mich, dass ich keine Schminksachen oder sonstigen Kram gekauft habe *auf die Schulter klopf* Wobei ich beschlossen habe, dass einer der tollen Essielacke unbedingt doch noch bei mir einziehen muss, scheiß auf die 7,95€!!! Der Elternabend lief ganz gut, ich bin immer sehr nervös, weil man nie weiß, was für kritische Fragen kommen. ;)
Mittwoch- habe ich erstmal schön ausgeschlafen und war dann arbeiten, nachmittags habe ich nicht viel gemacht.
Donnerstag- war das Wetter immer noch bzw. schon wieder ziemlich bäh. :( Trotzdem gab es ein leckeres Fladenbrot für mich und einen ganz netten Arbeitstag.
Freitag- hatte ich dann Frühdienst, habe das Haus also schon um 5:30 Uhr verlassen. Das schlaucht immer ziemlich, vor allem weil wir bis 15:30 Uhr arbeiten müssen. Ich durfte aber diesmal schon um 15 Uhr gehen. Dann war ich noch kurz einkaufen und danach fertig mit der Welt, total im Arsch und hab nur noch versucht möglichst lange wach zu bleiben.
Willi der alte Anarchobär hat übrigens was tolles gemacht:


Na seht ihr es? Der alte Rebell hat mir ein Anarchie-Zeichen aus Möhrenschalen in den Napf gelegt. So tut Schwein heutzutage seine Meinung kund.
Samstag- habe ich als allererstes meine neue tolle Bioturm Bodybutter runtergeschmissen:


Börks. Hab den Scheiß wieder reinbefördert größtenteils, aber Mist ist das schon...
Samstag wollten wir ja unbedingt zur BRN (Bunte Republik Neustadt), ein riesiges Stadtteilfest in der Dresdner Neustadt. Obwohl wir schon über 3 Jahre hier wohnen, waren wir dort noch nie, weil der Herr immer irgendwie Geburtstag hatte. Diesmal hat es sich so verschoben, dass er erst am Montag Geburtstag hat und sich die Feierlichkeiten somit auf´s nächste WE verschieben. Na ja jedenfalls gab es im Vorfeld immer mehr Absagen, keiner hatte Zeit oder Bock drauf...ein paar unserer Freunde haben dann gesagt, sie würden mitkommen, allerdings schon nachmittags. Na ja so sind wir also gegen 15 Uhr losgezogen und es war echt schon wahnsinnig viel los und richtig geile Stimmung. 3 Cuba Libre später haben wir uns dann allerdings wieder auf den Weg gemacht, weil unsere Leute noch ins Kino wollten. Da sie einen Statham-Film ausgesucht hatten, sind wir natürlich mit, außerdem gab es Facebook-Gutscheine (2 Karten zum Preis von einer), da kann man ja schlecht nein sagen.

Quelle: satt.org

Ja, der Film war ganz nett, typisch Statham <3 halt :) Ich weiß auch nicht, ich liebe diesen Typen! Mir war´s diesmal zu viel Geballer, ich mag´s eher, wenn er die Leute verprügelt^^
Nach dem Kino wär ich gern nochmal zur BRN gefahren, aber keiner wollte mit. :( Meine Sis war nämlich auch da und mit ihr hätte ich gern noch ein bissel gefeiert. Aber na ja alleine durfte und wollte ich dann auch net und außerdem kam dann noch ein fieses Gewitter um die Ecke, da war ich doch ganz froh, dass ich heeme geblieben bin. Hab den Abend mit Zocken um die Ecke gebracht, ich bin ja bei WoW gerade ganz extrem auf Pet-Jagd. Bin nun auch bei 119, hatte viel Glück diese Woche und hab z.B. den Dunkelwelpling, Schnapp, das Schmetterschwanzjunges und den Strandkriecher bekommen. Ach, das Wetter war übrigens bis auf abends saugeil, endlich mal wieder richtig schön warm!
Sonntag- ein ruhiger Tag bisher. Bissel Wohnung geputzt, Schweinis saubergemacht, gezockt, gelesen...nebenbei angel ich die blöde Kanalratte, hab die schon mit meinem Magier, aber natürlich nicht mit dem Main, da droppt die einfach nicht...
Gleich gibt es noch lecker Bratkartoffeln mit Spiegelei und vielleicht kommt noch was gutes im Fernsehen, mal schauen...


1 Kommentar:

  1. hahaha dein meerschwein ist ja der knaller ♥ sowas versüßt einem doch einfach den tag :d wunderbar :D ♥

    AntwortenLöschen