mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 18. April 2014

Ankündigung: Blogger schenken Lesefreude 2014




Hallöchen,

relativ kurzfristig habe ich mich heute für die "Blogger schenken Lesefreude"- Aktion angemeldet. Am 23.04., am Welttag des Buches verlosen hunderte Blogger ihre Lieblingsbücher und auch ich habe mich getraut und möchte meine erste Verlosung starten.
Ich bin mir echt unsicher, wie mein Buch ankommen wird, aber ich habe es sehr begeistert gelesen und möchte es deshalb auch anderen näher bringen.
Es handelt sich um dieses hier:



Ich werde es neu, allerdings als Taschenbuch verlosen.
Ich besitze dieses Buch übrigens selbst nicht und wenn wirklich keiner es gewinnen möchte, behalte ich es einfach selbst, hihi^^
Das wär für mich die absolute Katastrophe, also macht bitte alle fleißig mit :D

Am 23.04. geht es also los, es wäre toll, wenn ihr dann bei mir und den vielen anderen Bloggern reinschaut :)

Kommentare:

  1. Das Teil will ich schon ewig lesen, da kannst du deinen Poppes drauf verwetten, dass ich bei dir mitmache ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht gruselig aus o.O
    Könnte auch mal wieder was normales lesen, anstatt nur noch über die schädlichkeit von Kosmetik :D
    Bin dabei^^

    Ehm Steffi mal wegen Walk my Way - kannst mir mal deine Email Adresse geben? ich muss dir da noch ein paar Informationen schicken. Oder du bist bei facebook da kann ich dir das auch senden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo das Buch ist auch ziemlich na ja...seltsam^^
      Ich hab dir mal auf deinem Blog geantwortet :)

      Löschen
  3. Knaller Buch! Ich frage mich immer noch, was zuerst da war: die Fotos oder die Geschichte ;o)

    Dem Gewinner wünsche ich jetzt schon mal 'ne Menge Spaß damit :o)

    (schöne Aktion übrigens)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Buch. Da mache ich auf jeden Fall mit. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ui klingt gut! :) Wir wären eigentlich auch bei meinen "Schwiegereltern" gewesen, aber haben uns dann allesamt dagegen entschieden wegen dem Fuß, weil ich nicht weite Strecken laufen kann etc. :/ Daher sind wir Ostern nur zu 2. :D
    dankeschön :) ♥ bei uns hats jetzt am Wochenende auch ordentlich abgekühlt. Es ist windig und regnet. Da wo ich das Bild gemacht habe war es sehr sonnig und man konnte im Shirt bzw. Kleid herumlaufen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. aah tolles Buch, das habe ich schon lange auf meiner Wunschliste und freue mich daher sehr, dass du das verlosen willst :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei mir ist das Buch schon lange auf der Wunschliste. Aber beim Kaufen fallen mir immer wieder so viele andere tolle Bücher in die Arme, dass ich dazu irgendwie noch nie gekommen bin. Daher mach ich sehr gerne mit!
    Janika

    AntwortenLöschen
  8. Hey ... das würde mir gefallen !
    0123aktienspam [ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Da versuch ich doch auch glatt mal mein Glück und hoffe, das Fortuna mich mag. ^^
    *in den lostopf hüpf*

    Wünsch euch übrigens noch alles Gute zum Zehnjährigen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui das steht seit langem auf der Wunschliste :D

    Muss ich gleich in den Lostopf hüpfen :D

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    jetzt bin ich auch auf das Buch gestoßen durch dich und würde es sehr gerne lesen. Daher springe auch ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Kim (nixe2@gmx.de)

    AntwortenLöschen