mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 25. April 2014

Neuzugänge März und April

Hallo meine Lieben,

ich habe euch seit März einige Dinge unterschlagen, die ich mir gekauft habe... und da ich heute in der Stadt war und ganz enthusiastisch shoppen wollte, zeige ich gleich mal meine gesammelten Errungenschaften. Es sind hauptsächlich Bücher und CDs, ich habe so das Klamottenshoppen echt verlernt. Ich war in diversen Läden und mir hat nichts gefallen... überall nur Pastellfarben und Blümchen, schrecklich!^^ Ich steh nun mal mehr auf schwarz, Totenköpfe und Nieten, es tut mir leid...
Egal, los geht´s!

*EMP*


Subway to Sally "Mitgift- Mördergeschichten" Fan Edition mit Schlüsselband
19,99€






Diese wunderbare Band hat am 14. März ein neues Album rausgebracht und ich habe es mir natürlich vorbestellt und zwar die Fan Edition mit Schüsselband. Total episch, alles beides!
Das Album beschäftigt sich mit wahren Mordgeschichten bzw. Serienmördern und mit sowas kriegt man mich immer! Viele finden es ja krass, das Subway to Sally auf der Platte mit Dubstep Beats arbeiten, aber ich mag es, das passt recht gut :)
Was ich mit dem Schüsselband mache, weiß ich noch nicht so genau... ich habe zu viele Schüssel, um sie in der Hosentasche zu tragen, also werde ich es wohl zweckentfremden.

Wildcat Seamless Heart Piercing
3,99€

So ein Piercing wollte ich schon immer haben, aber irgendwie habe ich es nirgendwo gefunden. Ganz spontan wurde es dann bei EMP gesichtet und ist genauso spontan in den Warenkorb gewandert. Ich habe dafür meine Bonuspunkte eingelöst und bekam es also praktisch umsonst, voll gut. Nur ich weiß noch nicht genau wohin damit und ich hab es auch nicht geschafft, es wirklich aufzubiegen... äh ja, ich probiere mal weiter^^

*Amazon*

"Phantasmen" von Kai Meyer
19,90€

Nach der Buchmesse musste dieses Buch unbedingt zu mir und ich lese es nun gerade. Etwas anders als erwartet, aber total gut, ich werde es heute noch beenden.

"Die Buchmagier" von Jim C. Hines
8,99€

Das Buch wurde auf einem Blog vorgestellt und ich war sofort verliebt. Bei Büchern, die von Büchern handeln, kann ich einfach nicht nein sagen... und ich liebe die vielen tollen Anspielungen in diesem Buch, total schön!

*Bibliothek*

"Dark Destiny" von Jennifer Benkau

Ok, gehört eigentlich nicht in einen Haul- Post, aber ich war im März auch noch in der Bibo und musste mir einfach den Folgeband von "Dark Canopy" holen. Und ich kann euch sagen, das Buch ist heftig, ich hab so geheult am Schluss und das passiert mir selten...

*Vorablesen.de*

"Is´was, Dog?" von Dunja Hayali

Das Buch habe ich bei vorablesen.de gewonnen und werde es Anfang Mai lesen und rezensieren, so sind die Regeln. Ich mag Dunja Hayali voll, bin ja bekennender Morgenmagazin- Schauer und immer froh, wenn ich sie dort sehe. Hier berichtet sie über das Leben mit ihrem Hund Emma und zumindest die Leseprobe war sehr witzig. Als (ehemaliger) Hundebesitzer erkennt man sich ganz oft wieder und ich freu mich auf diese leichte, lustige Lektüre.

*Weltbild*

"Abendruh" von Tess Gerritsen
12,99€

Das Buch habe ich im Katalog gesehen und mich tierisch gefreut, endlich ein neuer Band von Jane Rizzoli und Maura Isles, mittlerweile der 10.! Ich bin großer Fan, allgemein von Tess Gerritsen und im Besonderen von den beiden Frauen und deshalb wird das Buch ganz dolle bald gelesen :)

*DM*

Dein Bestes Menü für Zwergkaninchen getreidefrei 1,95€
Dein Bestes Röllchen- Mix getreidefrei 1,25€

Mal wieder ein paar Leckerlies für die Schweinchen... wenn schon Trockenfutter, dann wenigstens getreidefrei. Und bei DM gibt es da schon für wenig Geld ganz tolle Sachen! 
Die Röllchen finden sie leider nicht so toll, die wurden heute erst gefressen, als nichts anderes mehr da war :(

Balea Fußbutter Lovely 2,95€
Treaclemoon Duschgel Lemonade 3,95€

Ich hatte keine Fußcreme mehr zu Hause, nur noch die wärmende Fußcreme von Balea und die brauche ich jetzt nicht mehr wirklich... deshalb kam diese neue Sorte hier wie gerufen. Riecht richtig schön erfrischend und der Touch Blutorange ist absolut toll, ein wunderbarer Sommerduft!
Das Lemonade Duschgel von Treaclemoon  riecht auch total göttlich! Schön frisch, aber trotzdem sehr süß und ich musste es einfach haben! 

Essence Beach Cruisers LE Nagellack 03 Keep calm and go to the Beach 1,95€
Essence Beach Cruisers LE Nagellack 01 I <3 Summer Break 1,95€


Vergleich: link Essie Naughty Nautical, rechts Keep calm and go to the Beach

Auf diese 2 Sandlacke hatte ich es schon seit den Pressebildern abgesehen und deshalb war ich sehr froh, als ich heute eine unberührte LE fand. Schon die Namen sind so wahnsinnig sommerlich, dass man gleich an den Strand gehen möchte :)
Im Fläschchen sieht der grüne Lack fast aus wie "Naughty Nautical" von Essie, aber der Direktvergleich zeigt deutliche Unterschiede. Und natürlich stehe ich ja total auf das Sandfinish, trocknet schnell, hält lange und ist einfach was besonderes.

*New Yorker*

Top "Fuck you very much" 7,95€

Das einzige Kleidungsstück und ja ich weiß, sehr erwachsen xD
Find den Spruch aber einfach gut und das Muster der Schrift sieht toll aus! Leider ist es so ein Oversize- Shirt und ich musste es in der XS kaufen, damit es halbwegs gut aussieht. Ich hasse so riesige Schlabbersachen, das kann doch keiner schön finden...

*Hugendubel*

"Neva" von Sara Grant 4,99€

Ein Wunschlistenbuch, dass jetzt als Hardcover, noch eingeschweißt und ohne Macken oder Stempel hier einziehen durfte, perfekt!

"Die zerbrochene Welt" von Ralf Isau 6,99€

Auch dieses Buch klang sehr gut und durfte recht spontan mitkommen. Wie ich jetzt gesehen habe, ist es der erste Band einer Reihe, auch nicht schlecht.
Dieses Buch ist ebenfalls ein Hardcover und noch eingeschweißt.

*Ostergeschenke*

Unmengen Süßes
Parfum Christina Aguilera "By Night"
"Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek

Wenn wir einmal dabei sind, zeige ich euch gleich noch die Geschenke von meiner Mum :)
Ich hatte mir das Parfum gewünscht und schon wieder vergessen, deshalb war die Freude umso größer ;) Ich mag die Parfums von Christina Aguilera und dieses hier hatte ich noch nicht.
"Der Augenjäger" ist die Fortsetzung von "Der Augensammler" und Weltbild hat mir ja online dieses Buch verweigert. Meine Mum hat´s in einer Filiale gesehen und mir spontan gekauft, nun habe ich also beide Bücher und werde sie hintereinander lesen.

So ihr habt es geschafft, danke für die Aufmerksamkeit!

Kommentare:

  1. Das Heart Piercing gefällt mir =)
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, die Lacke sehen sehr hübsch aus.
    oO Wieso hat dir Weltbild das Buch online verweigert? .

    :) Ich bin mal gespannt wie du den Rasierer findest und ich erst :). Ich benutze immer nur Einwegrasierer deshalb wird er sobald wie möglich eingeweiht =)
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ich hatte das Buch bei weltbild.de bestellt und bekam nach über 2 Wochen eine Mail, dass es nicht mehr vorrätig wäre... da war ich schon ziemlich angepisst...

      Löschen
  2. Die Lacke sehen super schön :) ich habe den roten

    AntwortenLöschen
  3. oh so ein herzpiercing hab ich auch gsucht, okay ich muss wohl mal bei emp schauen ;)
    auf die neuen Treaclemoon bin ich sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Wie gefällt Dir das Subway Album?? Hast Du nen favorisierten Track?

    Shirt von New Yorker kommt mir bekannt vor ;) Bei solchen Texten werde ich auch immer schwach, mein liebster Druck war bisher "sorry, no pictures" ^^ Naja, aber die oversize-Sachen sind immer schwierig, finde immer nix passendes für "drunter"...

    Liebe Grüße, WortGestalt :D

    AntwortenLöschen