mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 10. April 2014

Rossmann- Schön für mich Box April

Ebenfalls gestern durfte ich meine Rossmann- Box abholen. Hier wusste ich ja schon in etwa was drin ist, weil man durch die Rossmann- Events fies gespoilert wurde. Ich muss auch gleich sagen, dass ich für den Mai keine Box abbekommen habe, finde das aber gerade auch überhaupt nicht schlimm!
Die armen Mitarbeiterinnen in meiner Rossmann- Filiale wussten übrigens gar nichts mit dieser Box anzufangen... sie haben die einfach geliefert bekommen und hatten keine Ahnung von nichts! Daraufhin haben sie die Box geöffnet und auch das Heftchen, das es dazu gab, war schon aufgerissen. Ich mache den Frauen keinen Vorwurf, aber da sollte die Firma ihre Mitarbeiter besser aufklären.

Ok, nun zeige ich euch mal den Inhalt :)



Colgate Max White One Luminous, 75ml
Juhu, noch eine Zahncreme! Ich freu mich sehr, dass ich eine weitere Marke testen darf. Auch diese soll für weißere Zähne sorgen.


Rival de Loop Hydro, 3 in 1 milde Reinigungstücher, 25 Stück
Ich benutze solche Tücher sonst nie, bin aber ganz froh, dass ich sie nun mal ausprobieren darf. Gerade was das Gesichts- Make Up angeht, habe ich öfters das Gefühl, dass ich mit normalen Wattepads nicht alles runterkriege und wasche noch mit Wasser nach.


RdeL Young Nagelhautcreme, 10ml
Juhu, darüber freue ich mich auch sehr! Meine Nagelhaut ist nämlich eine kleine Bitch, besonders im Winter... diese kleine Tube ist auch perfekt für die Handtasche. Ich mag den Geruch und die Konsistenz schon mal sehr, die Creme zieht gut ein und meine Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an. 


Fusswohl pflegende Beinschimmerlotion, 125ml
So ein ähnliches Produkt hatte ich schon mal von Balea, möchte ich behaupten. Ich finde es etwas sinnlos, wenn man das so sagen darf, probiere es aber dennoch gerne aus. Den Duft mag ich sehr und nach dem Eincremen schimmert die Haut leicht. Ich hoffe, auf frisch rasierten Beinen macht sie sich genauso gut und brennt vor allem nicht!


Dikla Express Nagelhärter, 12ml
Das wäre auch ein absolut tolles Winterprodukt für mich, dieser Lack stärkt nämlich die Nägel. Jetzt, wo es bereits wärmer wird, erholen sich meine Nägel gut und splittern nicht mehr so oft, aber im Winter habe ich immer Probleme und muss sie deshalb kurz halten. Dieses Produkt trägt man ganz normal wie Nagellack auf und ich werde es demnächst trotzdem mal testen. Jetzt gerade habe ich bereits Farblack drauf, deshalb kann ich dazu leider noch nichts weiter sagen.


Toni& Guy Moisturising Shine Spray Glamour Collection, 150ml
Yay ein Haarprodukt -.- 
Dieses Spray soll Glanz und Geschmeidigkeit ins Haar bringen und man sprüht es nach dem Fönen ganz normal auf. Das ist also ein Produkt, was ich eigentlich überhaupt nicht brauche, aber ich werd´s wohl mal mit benutzen, kann ja nicht schaden ;) Außerdem sieht es recht teuer aus, auch wenn mir die Marke nun nichts sagt. Der Geruch ist jetzt nicht so meins und ich werde dieses Spray wohl sparsam verwenden müssen, meine Haare sehen ja schnell fettig aus, wenn ich da irgendwas reinschmiere...


Bee Natural Lippenbalsam, 4,2g
Ich hatte richtig Angst, dass dieser Lipbalm nach Honig schmeckt oder riecht, denn künstlichen Honigduft kann ich gar nicht ab. Zum Glück riecht er aber nach Granatapfel und das ist ja voll meins! Der Lippenbalsam fühlt sich unheimlich reichhaltig und pflegend an und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich ihn oft und gerne benutzen werde.


Isana Nagellack- Entfernerpads, 30 Stück
So ein Produkt habe ich noch nie gekauft, ich dachte mir immer, es rentiert sich bestimmt nicht und habe zu normalem Nagellackentferner gegriffen. Aber diese Pads kann ich mir gut für unterwegs vorstellen, gerade im Urlaub ist das super!



RdeL Young Ultra Twist Mascara, 8ml
Juhu, Mascara! Ich finde die Bürste etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich freu mich aufs Testen! Meine Wimpern sind relativ unkompliziert und ich gehe davon aus, dass ich auch mit dieser Mascara keine Probleme haben werde.

Wie gefällt euch diese Box?
Ich muss ehrlich sagen, ich liebe sie <3
Bin sehr begeistert von den Produkten und hoffe, dass ich im Juni vielleicht wieder Glück habe, denn für 5€ ist der Inhalt echt unschlagbar! Es sind viele kleine Sachen, die ich alle noch nicht kenne und ich freue mich nun aufs Testen und Ausprobieren :)
Rossmann hat hier seine Sache sehr gut gemacht und es wäre schön, wenn man die Qualität so halten könnte.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen ♥
    Mit dem Lippenpflegestift liebäugel ich auch schon seit längerer Zeit. Kannst du dazu vielleicht eine Review machen? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen, dann muss ich ihn nur mal benutzen ;)
      Ich hebe mir solche Sachen meistens auf, wenn ich gerade andere in Benutzung habe...

      Löschen
  2. sowas ähnliches ist mir bei dm leider auch schon passiert. Da habe ich bei einer Aktion was gewonnen und sollte es bei meinem örtlichen Markt abholen, aber niemand wusste was davon -.-

    Die Box finde ich aber wirklich gut, vor allem die Lippenpflege von Bee Natural :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von der Box auch schwer begeistert, aber dass deine vorher geöffnet wurde, ist echt nicht schön :/ In welchem Rossmann hast du sie denn abgeholt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Rossmann ist hier etwas außerhalb in Gorbitz, da war ich anscheinend die einzige, die die Box hierher bestellt hat.
      Ich finde ja, die hätten ruhig eine Info für die Mitarbeiter mitliefern können, die wussten überhaupt nicht Bescheid und ich musste ihnen erst erklären, wie ich an diese Box gekommen bin.

      Löschen
  4. Ich bin darauf gespannt wie du die Mascara findest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab sie nun schon 2x getestet und bin ziemlich begeistert. Zuerst hatte ich etwas Probleme mit der Anwendung, aber ich finde sie trennt die Wimpern gut, verklebt nicht und gibt ne ordentliche Verlängerung!

      Löschen