mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 27. April 2014

TAG: Liebster Blog Award

Juhu ich wurde mal wieder getaggt und zwar von der lieben Pumkin Purr! Ich freu mich sehr :)
Ich beantworte ihre Fragen, werde mir den Rest aber sparen, sorry!

1. Gibt es einen Blog, der dich inspiriert? Und wenn ja, welcher wäre das?
Tja da gibt es wohl so einige. Ich habe ganz am Anfang Beauty- und Bücherblogs gelesen, konnte mich aber selbst nie entscheiden in welche Richtung ich gehen möchte, deshalb berichte ich einfach über alles mögliche^^

Einer der ersten Blogs war wohl Ankas Geblubber, die anderen gibt es schon nicht mehr wirklich...

2. Wie lange bloggst du schon und wieso hast du angefangen?

Ich musste nachschauen: tatsächlich schon seit September 2011! Unglaublich, das klingt so lange! Tja warum habe ich angefangen... ich wollte nicht nur Blogs lesen, sondern wohl auch meinen Kram irgendwie loswerden...

3. Welches war bisher dein schönster Ausflug in eine fremde Stadt oder zu einem fremden Ort?
Ich war bereits 2x in Wien und das ist meine absolute Lieblingsstadt! 2011 war ich mit meinem Freund da (der erste richtige Urlaub mit ihm) und einige Jahre vorher mit meiner Oma und meinem Opa und da hängen einfach Erinnerungen dran...

4. Wenn du für einen Tag einen anderen Stil ausprobieren könntest, welcher wäre das? 
Ähm tja ich möchte eigentlich keinen anderen Stil ausprobieren... hab selbst schon viel durch und das reicht mir :) Außer Gothic finde ich auch ehrlich gesagt keinen Stil wirklich ansprechend...

5. Welches war dein bisher kuriosestes Erlebnis?
Kurios, na ja da fallen mir nur manche Begebenheiten ein, die im Zusammenhang mit viel Alkohol entstanden sind... ;) Da lag ich schon spät nachts am Boden und hab fremde Hunde bekuschelt oder bin einfach losgelaufen und meine Freunde mussten mich irgendwo wieder einsammeln. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich übertreib´s manchmal einfach...

6. Dein Lieblingslied zurzeit?
Wahrscheinlich "Euch zum Geleit" von Schandmaul. Der Song begleitet mich schon ne Weile und ich werd ihn auch nicht los...

7. Hast du schon einmal einen Film gesehen, der dich für eine längere Zeit nicht mehr losgelassen hat?
Ja, klar. "Herr der Ringe" war damals ganz krass oder auch "Butterfly Effect" oder "Equilibrium". Da war ich manchmal echt geflasht und bin tagelang rumgelaufen wie im Film...

8. Wo siehst du dich in ca. 10 Jahren?
Boah da bin ich 38, das klingt voll gruselig! Da möchte die Familienplanung schon abgeschlossen sein, also 2-3 Kinder, ne schicke Wohnung und nen festen Job. Ansonsten will ich bis dahin noch einiges von der Welt sehen, mich weiter stechen lassen (Piercings und Tattoos^^), immer Tiere haben und natürlich weiterhin in Dresden leben.

9. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Natürlich unter der normalen Bedingung, dass man sich nicht mehr Wünsche wünschen darf.
Also 1. natürlich Gesundheit für mich und meine Liebsten, das kann man sich mit Geld eh nicht kaufen... als 2. trotzdem etwas Geld, damit ich mir die schönen Dinge im Leben leisten kann (Urlaub, Shoppen, Tattoos, Tiere, gutes Essen, Partys...) und 3. einen Hund... ich hätte so gern wieder einen, aber es geht zur Zeit leider einfach nicht.

10. Hast du schon mal einen Schauspieler, Musiker oder etwas anderes extrem übertrieben ge"hype"t?
Nein, ich doch nicht ;)

Ich war so mit 13 ziemlich krasser Sasha- Fan, mein ganzes Zimmer war tapeziert, ich hab jeden kleinen Schnipsel gesammelt und ich mag ihn auch heute noch total. Kann toll singen, sieht gut aus, ist wahnsinnig witzig und talentiert... hach ja.
Und heute fangirle ich natürlich ASP!

11. Was findest du besonders hübsch an dir?
Puh schwierige Frage... meine Augen mag ich sehr, die leuchten auf manchen Fotos total geil grün! Ansonsten allgemein meine Figur, auch wenn ich sonst einiges an meinem Körper auszusetzen habe, bin ich im Großen und Ganzen doch zufrieden.

Kommentare:

  1. ASP ist echt toll :) Meinst du den Sascha, der auch "I feel lonely lo lo lo lo lonely :D" gesungen hat? Das Lied war mein absolutes Lieblingslied in der Kindheit :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Selbst ich kenne ASP, leider aber nur ein Lied, nämlich "Ungeschickter Brief" (und wir tanzten), dass ist dann aber wirklich so richtig toll, dass ich es immer hören kann.
    Bei "Herr der Ringe" bin ich heute noch immer berührt wenn ich ihn sehe, genauso wie "Star Wars", einfach epische Filme.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch erschreckend, dass ich in 10 Jahren 38 bin.
    Irgendwie tickt die biologische Uhr ja doch. Mit 38 will ich auch durch sein mit Familienplanung aber irgendwie will ich noch lange nicht anfangen. Geht nicht auf oder? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich irgendwoher^^
      Fühle mich irgendwie immer noch viel zu jung für Kinder...

      Löschen
  4. Ah ja! Freut mich! Kriege hier irgendwie gar nichts mehr mit :D
    Hachja das mit den Tattoos verstehe ich... will auch immer mehr und irgendwann relativ voll sein :D aber das Geld....

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Butterfly Effect hat mich damals auch sehr zum Denken angeregt

    AntwortenLöschen