mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 29. April 2014

Gemeinsam Lesen #58

Eine Aktion von Asaviel.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die Augen des Bösen" von Kay Hooper und bin auf Seite 269 (von 367).
Gern würde ich es heute noch beenden, mal schauen ob das was wird ;)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ein Gesicht vor allem erregte Galens Aufmerksamkeit, eins der wenigen, die deutlich zu erkennen waren."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich mag die Bücher von Kay Hooper, sie sind immer spannend, etwas übersinnlich und lesen sich fix weg.

4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?

Ich habe dieses Buch (und ein weiteres von Kay Hooper) von einer Freundin geliehen und will sie ihr im Mai zu ihrem Geburtstag zurückschicken, deshalb muss ich mich jetzt etwas ranhalten damit ;)



Zur Erinnerung: bis morgen Abend habt ihr noch die Gelegenheit an meinem "Blogger schenken Lesefreude"- Gewinnspiel teilzunehmen :)

Kommentare:

  1. Mein Freund richtet ein "Dankeschön ♥" aus :)
    Ach mir hats auch dort gefallen, fand es interessanter als das dt. Museum in München :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das Gefühl, dass Krebs vor keiner Familie oder keinem Freundeskreis halt macht …
    Schon krass das jeder jemanden kennt, der zumindest mal an Krebs erkrankt ist … Und dass man ihn noch immer nicht immer heilen kann ...

    AntwortenLöschen