mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 22. April 2014

Walk my Way #5... für mich die allererste :)

Juhu heute bekommt ihr endlich die Bilder vom Ostersonntag zu sehen!
Shanty hat an diesem Tag eine weitere "Walk my Way" Blogparade veranstaltet und ich bin zum allerersten Mal mit dabei :)
Der Tag war bei mir recht chillig, aber seht selbst:

9:30 Uhr hat der Wecker geklingelt...

das erste Selfie des Tages, noch ganz zerknittert^^

erstmal Erkältungsbad einlassen

und dann schön in die Wanne chillen und lesen


Kaffee machen

Hustensaft nehmen

noch auf die Schnelle was gegen die fiesen Mitesser tun... (hat aber nicht viel geholfen)

Nagellack knipsen

Schandmaul hören 

frühstücken :)

und nebenbei eine Runde Hearthstone zocken

Sonntagspost schreiben

hungriges Meerschwein fotografieren

anfangen zu schminken

und dann doch erst eine rauchen

Zähne putzen

endlich die Schweinis füttern

Tasche fertigpacken

und nochmal die Schweinis füttern, denn schließlich mussten sie über 24 Std. ohne frisches Futter aushalten...

Outfit of the Day ;)

noch fix die Inliner aus dem Keller holen, da für Montag eine kleine Tour geplant war

und los geht´s in Richtung Heimat zur Schwiegerfamilie

on the Road

Final Fantasy Musik hören

und etwas lesen

fast da

noch schnell ein letztes Selfie

die Ostertafel

der liebste Hund der Welt!

und die Ostertafel nochmal fertig gedeckt

Klöße, Rotkohl und irgendwas vegetarisches... selbstgemachte Röllchen aus Möhren, Kartoffeln usw. in einer knusprigen Panade

voll die hübsche Eidechse gesehen

trinken

und lecker Nachtisch

Umzug an den kleineren Tisch und wieder in die Sonne...

Tja und dann ist leider gar nicht mehr so viel passiert, wir haben rumgesessen, gequatscht und getrunken...

und um kurz vor 23 Uhr waren wir auch schon auf dem Weg ins Bett!

Das war mein Ostersonntag! 
Schaut bitte auch bei den anderen lieben Menschen rein, die mitgemacht haben:


Kommentare:

  1. Krass welche Verwandlung du im Laufe des Tages durchmachst :)
    Man kann ja richtig sagen du entfaltest dich^^
    Jetzt ist für mich auch das Rätsel gelöst wo ihr alle immer eure Zeit zum Lesen findest :D Ha Durchschaut! Ich hab viel zu große Angst das mir das ins Wasser fliegt :D

    Liebe Grüße und echt toll das du mitgemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ♥
    du bist ne richtig hübsche & ich hätte wirklich gerne deine Figur *.*
    Das Meerschweinchen ist goldigst :)) & immer wenn ich Bilder von rauchenden Menschen oder Fluppen sehe bekomm ich direkt wieder das Bedürfnis :D Ich glaub, das Bedürfnis wird wohl immer da sein. Selbst mein Dad, der schon glaub ich 20 Jahre oder länger Nichtraucher ist kennt das :D
    Wie viele Jahre bist du schon Raucherin?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rauche mehr oder weniger seit ich so 13 bin... hatte zwischendurch immer mal Phasen ganz ohne Rauchen, dann wieder etwas mehr, wieder etwas weniger...

      Löschen
  3. Ich liebe Meerschweingesichter. Die schauen immer so würdevoll irgendwie^^

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :) & dein Outfit gefällt mir total gut und der Nagellack ist auch sehr schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. 9:30 Uhr und du brauchst noch einen Wecker? Da ist doch schon der halbe Tag um?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich brauche manchmal auch noch um 12 Uhr einen Wecker xD
      Bin ne Fledermaus und eher nachtaktiv, wenn ich kann^^

      Löschen
  6. Wow, was Du alles an einem Tag schaffst! :)

    AntwortenLöschen