mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 20. April 2014

Immer wieder sonntags #16

Juhu endlich Urlaub! Die Woche war zwar kurz, aber anstrengend... am Montag war die Beisetzung und das war echt nochmal hart... aber es waren wirklich alle da und viele waren am Heulen... und "Euch zum Geleit" von Schandmaul wurde gespielt, das hatte ich mir ja gewünscht für meine Omi... klar ist es heftig, aber irgendwie schön, diesen Song zu haben... er gibt mir Kraft!

Ich bin immer noch ziemlich erkältet, aber wirklich ausruhen ist nicht... heute geht´s zur Schwiegerfamilie und Montag zu meiner Family. Dann habe ich noch einige Termine wegen der Hochzeit (Bäcker, Fotograf, Schneiderin) und Dienstag nachmittag fahre ich endlich wieder nach Hause und werd den Rest der Woche nichts tun! Ok so ganz stimmt das nicht, am Donnerstag haben wir 10- Jähriges und gehen indisch essen und anschließend noch zum Tattoostudio. Da spreche ich nochmal mit dem Tätowierer, der hoffentlich schon an meinem Bild sitzt und mache ne Anzahlung.

Ach ja, was ich heute noch so treibe, seht ihr dann im Detail bei Shantys "Walk my Way" :)

|gesehen| Extra, Two and a half Men, Rosins Restaurants, Troll Hunter (saugeil!), Mike& Molly, 2 Broke Girls, Breaking Bad, 2 geniale Zombiefilme: Colin- Die Reise des Zombies und Doghouse, Storyseller- wie Amazon den Buchmarkt aufmischt, It´s Kind of a funny Story (war auch toll <3)
|gelesen| "Die Buchmagier" beendet, "Dark Destiny" von Jennifer Benkau (awwwwww ich musste echt weinen zum Schluß!), Welt der Wunder Magazin, "Phantasmen" von Kai Meyer
|gegessen| Pizzabrötchen, Asianudeln, Salat, Pommes und jede Menge ungesundes TK- Zeugs, Ofengemüse, Spätzle mit Käse und Zwiebeln
|getrunken| viel Tee, vor allem Erkältungstee, Sojamilch mit Kakao, Wasser, Heißgetränk mit Holunder
|gezockt| Hearthstone
|gedacht| schade, keine Müller Look Box für mich...
|getan| gearbeitet, nochmal beim Tattoostudio gewesen, Beisetzung besucht, Geschenke besorgt...
|gehört| Schandmaul, Subway to Sally
|gefreut| endlich frei!
|gewünscht| Sonne und ausschlafen
|gekauft| Lebensmittel, bissel was bei Rossmann, kleine Geschenke...
|geärgert| Erkältung :(

|geklickt| Youtube, flimmer.de, we <3 it, Mails, Blogs...


Fake- Löffeleier aus dem Aldi von der Mutti bekommen... sollen genauso schmecken wie das Original!

Rossmann- Erkältungs- Einkauf

Rossmann- Tee- Einkauf

neues Lesekreis- Buch

ganz uneigennütziges Ostergeschenk für die Mutti ;)

Schoki fürs Wochenende...

Ofengemüse

Pommes und TK- Zeugs

der erste Löwenzahn in diesem Jahr

Nagellack of the Ostersonntag

Misslyn Velvet Diamond Nr. 36

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Ui sie scheinen Löwenzahn echt zu lieben! :)
    Frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love the snack :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebsten Blog Award nominiert! :3

    Ihr seid schon 10 Jahre zusammen? Das ist echt krass aber auch wunderschön :) Leider ist so eine lange Beziehung ja in der heutigen Zeit eher selten. Den Erdbeer-Sahne Tee von Rossmann habe ich auch! Der ist echt lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Beerdigungen sind immer traurig …
    Aber schön, dass sie dein Wunschlied gespielt haben! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh das mit der Beisetzung tut mir leid! :(

    die Löffeleier sind total lecker hihi :)
    die Meerschweinchen sind total süüß! Ich hatte auch mal 2 :-/

    & danke für deinen lieben Kommentar süße! :) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen