mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 6. April 2014

Immer wieder sonntags #14

Ich war die Woche irgendwie nur unterwegs, hatte keine Zeit zum Nachdenken und das war auch echt mehr als gut so. Auf Arbeit war gut was los, ich war Donnerstag beim Schandmaul- Konzert, am Samstag habe ich mit ein paar Mädels in Leipzig getroffen, anschließend haben wir mit Freunden hier bei uns gegrillt und Pommes gemacht und heute hatte ich ein kleines Fotoshooting zusammen mit meiner Schwester. Wir wollen meiner Mum ein paar schicke Fotos von uns zum Muttertag schenken und auch wenn ich wirklich immer doof gucke, werden sicher ein paar tolle Bilder dabei sein. Jedenfalls hat es voll Spaß gemacht und für 50€ kann man da echt nicht meckern. Und die Kulisse war auch toll, Elbufer mit Blick auf die Altstadt und am Zwinger waren wir auch.
Die nächste Woche wird etwas ruhiger und das tut sicher auch mal gut. Ich merke, dass mir Schlaf fehlt und irgendwie will ich doch auch mal wieder für mich sein... am 14.April ist die Beerdigung meiner Omi, da heißt es vorher Kraft tanken...

|gesehen| Wer wird Millionär, Jenke (mit einem sehr passenden Thema...), Big Bang Theory, Two and a half Men, Mahlzeit, Deutschland, viel Lol und Hearthstone
|gelesen| Harry Potter und der Stein der Weisen, Das Skript
|gegessen| Nudeln mit gefüllter Rote Bete, Nudelsalat, Curryreis mit Feta, Feldsalat mit Tomaten, Kernen und Mozzarella, Nudeln in Brokkolisauce (Fertigprodukt), Peperonipizza im Restaurant, selbstgemachte Pommes und Gegrilltes, Nudeln in Käsesauce
|getrunken| Tee, Wasser, Kakao, Eisschokolade, Erdbeerschorle, Apfelschorle, Cola, Cocktails
|gezockt| Hearthstone
|gedacht| Schlaf... ich brauche Schlaf
|getan| gearbeitet, auf nem Konzert gewesen, in Leipzig gewesen, Fotoshooting, gegrillt und einiges getrunken, geputzt und aufgeräumt wie blöde^^
|gehört| Schandmaul
|gefreut| über die wenige Zeit zum Nachdenken, es war so viel los und alles war so schön...
der Streik war erfolgreich, es gibt 90€ mehr und wir bekommen nun doch unseren 30. Urlaubstag 
über die Karte aus New York von meiner Schwester :)
über mein Kai Meyer Autogramm, das ich gewonnen habe :)
|gewünscht| Urlaub
|gekauft| Lebensmittel, Shirt auf dem Konzert, Kleinkram bei Xenos
|geärgert| über die eiskalte Lüftung der Deutschen Bahn...
|geklickt| wenig...


Nagellack der Woche: P2 Sandstyle Polish 090 opulent

Karte aus New York :)

kleiner, feiner Gewinn von Celine
vielen lieben Dank <3

Leseplanung im April

ich habe Feldsalat für mich entdeckt

Unmengen Wanderbücher sind bei mir eingetroffen:
"Totentrickser" von Jan Oldenburg

"Das Regenbogenschwert" von Simon Green

"Tore der Zeit" von Lea Nicolai

"Die zerborstene Klinge" von Kelly McCullough

"Díonarah 2- Das Geheimnis der Kelten" von Aileen P. Roberts

Traueranzeige...

neues T- Shirt

Bratkartoffeln mit Rührei

Leipzig

Kleinigkeiten aus dem Xenos

Eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. Ohja da hast du ja einiges erlebbt :)
    schön dass du soviel machen konntest, bei mir war es eher ruhiger - unspektakulär^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich Hunger auf Salat :D
    Der Nagellack sieht schön aus ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja eigentlich gar nicht so für Salat, aber Feldsalat mag ich gerade sehr <3

      Löschen
  3. Du hast richtig leckere Sachen gegessen :)
    Der Nagellack sieht total schön aus <3

    Ja klar werde ich es zeigen :))
    Ui einen Nasenring finde ich aber auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei meinem Gewinnspiel :)
    Der Nagellack sieht super aus.
    Wohnt jemand in New York? Weil du die Karte bekommen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, meine Schwester war in New York und die Karte kam ungefähr eine Woche nach ihr hier an ;)

      Löschen