mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 31. Oktober 2014

Gesammelter Haul September und Oktober Part 2 (Klamotten und Schmuck)

Hallo ihr Lieben, weiter geht´s heute mit Kleidungsstücken und Schmuck:

*Claire´s*

Armband 5,99€
Ich wollte mal wieder was mit Nieten, aber in schlicht für den Alltag...

Halsband 7,99€
So ein Kropfband wollte ich auch schon länger mal. Ich hatte so ein ähnliches für den Abiball gekauft, aber danach war es nie wieder gesehen, ich habe absolut keine Ahnung wo es abgeblieben ist. 


Kette (5,99€)
Diese Kette sieht für mich voll vampirisch aus und musste deshalb unbedingt mit! Außerdem gab es eine 3 für 2 Aktion und somit war sie praktisch kostenlos :)

*Schmuckrausch*

Lederband 1,95€ (ohne Anhänger)
Für diesen Letzte Instanz- Anhänger brauchte ich noch ein schickes Bändchen. Und es war so lang, dass ich es sogar noch für eine 2. Kette benutzen kann.

*H&M*

 Langarmshirt 19,99€
Das Shirt hat eine schöne Farbe, auch wenn man die auf dem Bild nur schlecht erkennen kann. Meine Mum hat sich das gleiche gekauft, das ist etwas länger und man kann es super zu Leggings tragen. Wir haben aber beide im Nachhinein festgestellt, dass es aus einer Mama- Collection ist, also wohl für Schwangere^^ In XS macht das dann aber auch nichts mehr ;)

Shirt 14,99€
Waaah ich liebe den Aufdruck total! Das Shirt ist außerdem eher ein Kleid, also total lang, wieder perfekt für Leggings.

Skaterrock 14,99€
Ich habe mich so gefreut, als ich auf diesem Shopping Trip so viele tolle Skaterröcke gesehen habe, endlich kann man die mal irgendwo kaufen! Der hier ist einfach zuckersüß und musste deshalb unbedingt mit! <3

Bluse 24,99€
Ich wollte eigentlich so ein richtig schönes Oversize Holzfällerhemd in Erinnerung an Kurt Cobain kaufen, die gibt es gerade wieder und ich liebe sowas. Na ja geworden ist es letzendlich dieses Hemd hier, ich mag´s sehr!

*Ann Christine*

Sweatshirt 14,95€
Auch dieses Shirt erinnert mich irgendwie an Kurt Cobain, ihr merkt schon, der hat mich stark geprägt. Ähm ja Streifen und so, musste einfach gekauft werden...

Shorts, 4,95€
Klar die Zeit für Shorts ist vorbei und ich hatte diese im Sommer schon mal anprobiert und nicht mitgenommen, weil sie mir doch nicht so gefallen hat. Im Sale für 5€ konnte ich dann aber doch nicht nein sagen.

*Jeans Live*

Naketano Wintermantel 169,99€
Der Preis ist voll hart, ich weiß. Aber: ich habe noch nie einen richtig guten Wintermantel besessen und mir oft wirklich den Arsch abgefroren. Diese Zeiten sind nun vorbei, ich habe mal richtig Geld in die Hand genommen und mir was vernünftiges gekauft, noch dazu ohne Pelz und Daunen, juhu!
Das Teil sieht vielleicht erstmal nicht so toll aus, aber angezogen finde ich den Mantel richtig klasse und ich bin echt so überglücklich, dass ich endlich einen gefunden habe!
Ich mag die vielen kleinen Details und das Ding hält sowas von warm! Eigentlich sollte es ja schwarz sein, aber auf den Bildern wirkt es eher braun... also in der Realität sieht es schon mehr nach schwarz aus, keine Angst ;)
Und ich wollte, als mir der Mantel gezeigt wurde, gleich sagen "Nee danke", weil er mir gar nicht gefiel... aber ohne Mist, angezogen sieht der sowas von gut aus, ich war echt begeistert! Wenn er jetzt noch mindestens 10 Jahre hält (so lange oder noch länger schleppe ich mein Billigteil von New Yorker schon!), dann ist alles gut :)






*New Yorker*

Kleid 16,95€
Ich glaube das Kleid habe ich schon mal auf einem Blog gesehen, helft mir mal, wer war das gleich??? 
Durch Zufall habe ich es entdeckt und anprobiert und es sitzt echt wie angegossen und sieht so wunderschön aus! Was ganz besonderes und doch schlicht, einfach nur schön! Mir gefällt natürlich ganz besonders der Einsatz aus Spitze <3

Skaterrock 9,95€
Wieder ein Skaterrock und wieder unendlich süß und verspielt. Fragt mich nicht warum, aber den fand ich einfach sowas von cute, ich habe mich spontan in ihn verliebt!

schwarze Biker Jeans 24,95€
Eine wunderschöne schwarze Skinnyjeans, die ich jetzt schon über alles liebe. Trägt sich wunderbar, liegt eng an ohne irgendwo zu kneifen (ich mag ja diesen Skinny- Trend sonst nicht so, weil es immer irgendwo einschneidet...) und ist wunderbar schwarz. Ich trage ja nach wie vor sehr gerne schwarz und da musste diese Hose einfach mit!

Tuch 7,95€
Ein sehr kuscheliges Tuch mit Schwalben drauf <3


Hose 29,95€
Ah man sieht die schöne Farbe nicht :( Also die Hose ist eigentlich so ein dunkles Rot und fühlt sich irgendwie ganz besonders an, so fakeleather- mäßig... ich habe sie noch nicht getragen, weil ich Angst habe, dass ich sie gleich zerstöre...

*Deichmann*

Bikerstiefel 39,90€
Ich brauchte ja dringend noch ein Paar feine Stiefelchen und tada, hier sind sie! Bild direkt aus dem Laden, weil ich sie dann doch woanders gekauft habe und sie nicht vergessen wollte. Und ich liebe sie! Bin jetzt auch ganz froh, dass endlich Stiefelzeit ist, meine Chucks dürfen nun endgültig in den Schrank.

Kommentare:

  1. Hey :D
    Finde da hast du wirklich sehr sehr schöne Dinge gekauft. Vor allem gefällt mir der gesamt Schmuck, das Kleid, die Hot Pants und der Rock mit den Herzen sehr gut!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Schmuck nehme ich dann bitte auch einmal komplett so :D

    AntwortenLöschen
  3. Da sind definitiv einige hübsche Sachen dabei die ich auch grad so kaufen würd *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön schön :) ich find ja meinen Klamottengeschmack manchmal etwas komisch, ich kann mich nicht für einen Stil entscheiden ;)

      Löschen
  4. tolle sachen :) das Halsband gefällt mir sehr, ich hatte auch mal so eins :)
    das Holzfällerhemd gefällt mir auch total gut, so eines möchte ich auch unbedingt noch haben :) ist dieses von Ann Christine oder erst der Pulli darunter? :)
    die Stiefel sind auch cool! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. woah, so viele schöne sachen! *o* find ich interessant, dass auch so viele von h&m und new yorker kommen, wieso gibts die bei mir nicht auch im sortiment?!

    AntwortenLöschen