mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 26. Oktober 2014

Immer wieder sonntags #43

Juhu, ich habe endlich Urlaub!
Die Woche jetzt war nochmal hart und anstrengend, aber voller toller Erlebnisse und das alles hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich war Donnerstag zum "Rar und Pur"- Konzert und am Freitag zur Rockshow von ASP und beide Konzerte waren sooo geil, dazu aber später mehr^^ Samstag früh ging es dann nach Berlin Spandau, wo ich mit den Mädels einen tollen Tag verbrachte. Heute war ich dementsprechend fertig und habe ewig geschlafen und bin nun schon wieder sehr traurig, dass das alles bereits vorbei ist... man freut sich monatelang drauf und zack, ist es schon wieder rum :(
Egal, ich habe nun diese Woche Urlaub und freue mich auf ein paar ruhige Tage, an denen ich keinen sehen muss und einfach nur zuhause bleiben kann ;) Ok, bis auf Montag und Freitag, da habe ich schon was vor, aber ansonsten ist chillen angesagt!

|gesehen| ganz viele Mark Benecke Videos bei Youtube, ansonsten außer GZSZ nicht viel... Schandmaul Special auf Sat.1, Kurt Krömer Late Night Show, Big Bang Theory, Cloverfield, Edge of Tomorrow
|gelesen| Requiem beendet, neu angefangen: "Das Regenbogen- Schwert" von Simon Green (erinnert sehr an Terry Pratchett!)
|gegessen| Frühstücksbrei, Himbeeren, Brokkolisüppchen, Asiagemüse mit Reis, Nudeln, Reisnudeln mit Salat, Tofu, Erdnüssen etc., Pizza
|getrunken| Tee, Wasser, weiße Schokolade, Latte, Cola, Apfelsaft, stilles Wasser + Frucht, Traubenschorle
|gezockt| nix
|gedacht| ob ich das alles mit so wenig Schlaf gut überstehe^^
|getan| gearbeitet, viel Zug gefahren, 2 Konzerte besucht, in Berlin gewesen
|gehört| ASP, Knorkator, alte Unheilig- Sachen, In Strict Confidence
|gefreut| auf die Konzerte <3

|gewünscht| Schlaf und dass die Zeit nicht so schnell rast...
|gekauft|
Lebensmittel, Bastelkram
|geärgert| dass die Karten für Mark Beneckes Veranstaltung am 4. Dezember schon weg sind, das wollte ich mir eigentlich selbst zum Geburtstag schenken :(
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

Montag Morgen: die Züge fahren wieder und ich komme pünktlich in Dresden an :)

Leihbuch von Mutti

klassisches Abendessen: Nuggets und Seitanschnitzel mit Bohnen, Kartoffeln und Sauce

Brokkolisuppe (mit Kartoffeln und Sojasahne)

Vegan- Einkauf der Woche: Joghurt von Sojade war leider nicht so lecker, Sojasahne kann man immer gebrauchen... die Wurst ist super und der Käse leider recht trocken, da finde ich den Wilmersburger besser 

Nagellack der Woche: Manhattan 03 Dream on

Meine heißgeliebten 9 Buckle Boots begleiten mich schon so lange, mögen sie nie kaputt gehen! ;)

im Restaurant gab es leckere Reisnudeln mit Tofu, Frühlingsrollen, Salat...

und wieder Zug fahren...

am Berliner Hbf gab´s noch etwas Lektüre für die Rückfahrt

und endlich mal ein vernünftiges Veggie- Heftchen, ich möchte nicht nur Rezepte, sondern auch was zum Lesen... habt ihr da noch Empfehlungen?

Heute: zu faul zum Kochen, deshalb wurde Pizza bestellt, meine mit Bratkartoffeln, Peperoni, Zwiebeln und extra Käse, saugut!

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen