mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 12. Oktober 2014

Immer wieder sonntags #41

Tja, Sonntag, was soll ich dazu noch sagen... 
Ich war diese Woche krank, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, das Übliche... nervig, aber immer noch besser als Ende Oktober, so ab dem 19. muss ich fit sein!
Jetzt am Wochenende hatte ich endlich Zeit mich auszuruhen, hab auch viel geschlafen und hoffe, dass es in der kommenden Woche nun einfach besser wird.

Nächsten Sonntag kommt kein Wochenrückblick, denn da bin ich mal wieder bei Mark Benecke (in Cottbus) und komme erst Montag zurück nach Dresden... dann direkt zur Arbeit und deshalb kommt der Post wohl erst Montag Abend.

|gesehen| RTL Guten Morgen Deutschland (wegen dem Grafen^^), Stern TV, Der Restauranttester, The Taste (echt mal ne gute, spannende Sendung), Supertalent, Kayas Woche und RTL Nachtjournal (ja ich war Freitag Abend vor lauter Faulheit und Dummheit zu nix zu gebrauchen^^), Wer wird Millionär, Big Bang Theory, Under the Dome, The last Days on Mars, 2 Broke Girls, Mike& Molly, Extra, jetzt gerade schaue ich noch Happy Feet
|gelesen| "Die Winterrose" beendet, "Maddie- der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky
|gegessen| Zucchini- Reis Pfanne, gefüllte Zucchini, Döner, 4- Käse Pizza, Spaghetti mit veganer Linsenbolognese, Süßkartoffelwedges, Spätzle mit Champignon- Rahmsauce, Frühstücksbrei
|getrunken| Tee (vor allem Erkältungstee), Heiße Zitrone, Schoko- Hafermilch
|gezockt| WoW, Prof. Layton und die Schatulle der Pandora
|gedacht| bäh ich hasse krank sein -.-
|getan| gearbeitet, mit den Kiddies am Dienstag Unmengen an Pommes produziert, viel geschlafen und mich gesund gepflegt, gelesen
|gehört| Letzte Instanz, Slipknot (endlich mal ne Band, die man sich heute noch anhören kann und die nicht so weichgespült ist... ich sag nur Linkin Park...), die neue Version von "Ohne dich" von Selig
|gefreut| Buchgewinn, gutes Wetter

|gewünscht| wieder fit und gesund sein^^
|gekauft|
Lebensmittel, Erkältungssachen
|geärgert| über die Erkältung
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs...

Erkältungseinkauf...

lecker Reispfanne mit Zucchini

Döner, weil zu schwach zum Kochen^^

Seite 666 erreicht bei "Die Winterrose"

Nagellack der Woche: Rival de Loop Young #24 Indian Feeling

sieht leider auf den Bildern nur pink aus, schimmert aber in allen Herbstfarben ;)

Spaghetti mit Linsenbolognese

Leseplanung Oktober

Buchgewinn :)

Veggie- Einkauf 

und lecker Gemüse

Einkauf fürs Frühstück

und der erste Wintertee durfte einziehen

Süßkartoffelwedges 

4 Käse Pizza mit roten Zwiebeln und Peperoni

Spätzle mit veganer Champignonrahmsauce

Schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ohje, ich wünsche dir gute Besserung :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wird schon besser langsam, zwar noch etwas Husten und Schnupfen, aber ich fühl mich schon fitter!

      Löschen
  2. Gute Besserung! Dass du schnell wieder fit bist und den 19. genießen kannst =)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Im Moment erwischt es ja fast jeden :(
    Der Nagellack ist ja mega genial, danach muss ich mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich liebe den Nagellack, er sieht zwar echt oft sehr pink aus, aber ich mag das Farbenspiel irgendwie total :)

      Löschen