mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Picture my Day #16

Gestern war wieder mal "Picture my Day" und ich habe zum ersten Mal teilgenommen, am "Original" sozusagen.

Wecker hat erst um 8:30 Uhr geklingelt... ausschlafen ist toll!

OMG das mit den Selfies sollte ich wohl lieber lassen... zumindest so früh am Morgen...

duschen

Kontaktlinsen rein

eincremen

und dann erstmal Klamotten raussuchen... Leute, ich habe absolut NICHTS zum Anziehen!

ich wollte Nachrichten gucken, aber das Fernsehen hat total gelaggt, ich hatte quasi Standbild

Facebook checken

Wissenswert!

Haare föhnen

und dann endlich doch was zum Anziehen gefunden

Frühstück: Sojamilch mit Kakaopulver, eine Banane und ein Soja- Schokopudding

Ankas Geblubber schauen, weil ja Fernsehen nicht geht

Schmuck anlegen

und meine Ringe nicht vergessen

schminken

Bibobücher zusammenpacken, die mussten wieder zurück

Zähne putzen

hungriges Schweinchen knipsen

und dann füttern ;) (Leckerfutter bei Willi: Tomate)

Leckerfutter bei Hilde: Tomate

Leckerfutter bei Puschi: Paprika... aber die ist eh etwas anders ;)

und dann endlich fertig zum Ausgehen

idyllisches Gorbitz...

Bibo hat noch zu... mäh... nun musste ich die schweren Bücher mit auf Arbeit schleppen...

warten auf die Bahn

in der Straßenbahn

auf Arbeit

und Feierabend!

Rückfahrt

Fast geschafft!

yay endlich @home

meine Bibo- Ausbeute

Rechner an und chillen!

Essen machen

lecker Basmati- Reis

Reispfanne mit Lauch, Champis, Zwiebeln, Zucchini etc. 

GZSZ gucken

und nebenbei futtern

Schwarzwäsche sortieren

und aufhängen...

in der ZDF Mediathek einen Bericht über Hühnerhaltung in Deutschland schauen

Gemeinsam Lesen- Post schreiben

und kommentieren

noch fix Bahntickets für meine Berlinreise drucken


Uh schon so spät! Abschminken und fix ins Bett...

einkuscheln und noch etwas lesen... gute Nacht!

Kommentare:

  1. jetzt hab ihc voll bock auf ne gemüsereispfanne, dabei hatte ich gerade schon eine.

    und die meeries *-* süüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Selfie am morgen :) Ich würde mich das nicht trauen :D
    Die Reispfanne sieht so lecker aus *_* Deine Schweinchen sind so goldig.


    Dankeschön Süße <3
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du froh warst wie es endlich geklappt hat.

    Bei mir sind es jetzt 5 Jahre -.- Hatte mich direkt nach dem Abschluss beworben sogar schon früh genug Vorstellungsgespräche gehabt und hat dann doch nicht funktioniert. Vorstellungsgespräche hatte ich schon einige, langsam zweifele ich echt an mir. Hatte sogar schon mal Probe gearbeitet für ein Praktikum und anschließend Ausbildung, aber dann doch nicht. War sogar immer Überpünktlich.

    Mit deiner Schwester, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da der Einstieg schwer war zu schaffen.
    Wenn ich nur ein Aushilfsjob bekäme, das würde mir sogar reichen Hauptsache irgendwas.
    Dankeschön, das ist wirklich sehr lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  3. ich würd gern dein hungriges Schweinchen klauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein vergiss es, das bleibt schön hier ;)

      Löschen
  4. toller Post! :)
    Deine Schweinchen sind soooo süß! Hatte auch mal welche :(
    ich finde dein Selfie am morgen total schön, du bist wirklich sehr hübsch und deine Haarfarbe ist echt toll! :) hatte sie auch mal so :)
    Dein Outfit sieht auch schön aus, du könntest ja öfter mal Outfit's zeigen :) woher hast du denn den Schal? :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du bist ja echt so lieb :)

      Puh ich weiß leider gar nicht mehr so genau woher ich den Schal habe... bestimmt mal bei New Yorker oder so gekauft...

      Ja, meine Outfits sind meist nicht so spektakulär, deshalb zeige ich die selten mal... und ich kann mich nie ordentlich fotografieren, das ist auch so ein Problem...

      Löschen
  5. Schöne Idee für eine Tagesaktion :)!
    Und tolle Bilder!
    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen