mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 5. Oktober 2014

Immer wieder sonntags #40

Die Woche war gut, schön sonnig und warm und das WE ziemlich hart, aber gut :)
Ich war bereits am Dienstag bei einer Lesung von Mark Benecke und werde dazu noch einen kleinen Bericht schreiben, das war absolut gut! 
Freitag war ich dann im Eventwerk bei der Letzten Instanz und die haben sowas von gerockt, dazu schreibe ich aber auch noch was. Samstag morgen ging´s dann direkt zum Shoppen mit meiner Mum und der Lieblingsschwester (Sie hat meinen Blog entdeckt die Gute! Liebe Grüße wenn du das hier liest^^) und am späten Nachmittag weiter zur Geburtstagsfeier der Schwiegermutter... war ein sehr feuchtfröhlicher Abend, es ging gegen 2 Uhr nach Hause... heute morgen ging es mir dafür bescheiden, aber ok selbst schuld, ne...
Meine Shopping- Ausbeute zeige ich euch auch noch, ist gerade ziemlich viel, es staut sich hier ein wenig, weil das Wochenende bzw. die freie Zeit einfach viel zu kurz ist^^
Ok, mein kleiner Wochenrückblick und dann husche ich ins Bett.

|gesehen| Wer wird Millionär, Extra, über die ZDF Mediathek "Projekt Hühnerhof", Criminal Minds, Der Restauranttester, Under the Dome, Big Bang Theory
|gelesen| "Die Winterrose" 
|gegessen| Schupfnudeln, Reste von meiner Erdnusspfanne, das war unendlich viel irgendwie... Lauch- Reis- Pfanne, Pommes, Salat, 5min Terrine auf der Arbeit, Chili Cheese Nuggets, gefüllte Zucchini, Desserts, Eis, Gnocchipfanne bei Froodster, Eblypfanne
|getrunken| Tee, Wasser, Sojamilch mit Kakao/ Cappu, viel Alkohol^^, Saft
|gezockt| Sims 4
|gedacht| wie toll und sympathisch Mark Benecke ist <3
|getan| gearbeitet, Lesung besucht, mit den Kiddies im Playport gewesen, Bibobesuch, Konzertbesuch, Shopping, Geburtstagsfeier
|gehört| Letzte Instanz, In Legend
|gefreut| ich habe schon wieder gewonnen, ein tolles Buch <3 nun muss es nur noch ankommen... viel Sonne und eine tolle Lesung, tolles Konzert, toll geshoppt, toll gefeiert, alles toll :D

|gewünscht| Stiefel und Mantel (habe ich beides bekommen), ein tolles WE
|gekauft| 
Bücher, beim Konzert: T- Shirt, Anhänger und Beutel, viel Klamotten, Schminkkram, Schmuck und dann habe ich noch 2 Subway to Sally Shirts bestellt, die haben gerade Sale in ihrem Onlineshop
|geärgert| über Menschen, die immer wenn es um Veganismus/ Vegetarismus geht, ihren Fleischkonsum verteidigen bzw. rechtfertigen müssen -.-
|geklickt| Youtube, Mails, Blogs...

kleiner Rossmann- Einkauf

Schupfnudel- Pfanne

ähm ja kein Kommentar...

und hier auch nicht...

ich hab was neues entdeckt für meine Süßen

Ist das nicht niedlich?

Yay bald ist es so weit!

Marky Mark beim Signieren

wenn ich meinen Wecker fotografiere, ist es wieder PmD!

Gemüse und Obst- Einkauf :)

Eblypfanne

der gute Holly von der Letzten Instanz

Nagellack der Woche Kiko Sugar Mat 646

lecker Essen bei Froodster

und Buffet beim Geburtstag

leider überwiegend Fleisch...

Dafür war der Alkohol umso besser! Scharfes Gelb für alle! 

das aktuelle Büchermagazin kam an, diesmal im neuen Gewand... werde ich mir heute Abend noch zu Gemüte führen

Detail an meinem neuen Wintermantel... hach der ist so toll und ich bin so glücklich, dass ich endlich einen richtigen Wintermantel habe!

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. eine Freundin von mir hatte in Ihrem Studium ein Kurs mit Mark Benecke. Ich war so neidisch :)
    und das Buffet sieht sehr lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah na da wäre ich aber auch neidisch, wie geil ist das denn bitte!!!

      Ja das Buffet war sicherlich ganz gut, aber eben für mich als Vegetarier recht wenig dabei...

      Löschen
  2. Mark Benecke ist echt total sympathisch! War vor Jahren mal auf einem seiner Vorträge! Total netter Kerl! Wo eröffnet der Primark genau? Uuuund: Jetzt will ich Schupfnudeln! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sag ja Mark Benecke ist total in Ordnung, sehr sympathisch und er kann so gut erzählen!

      Der Primark eröffnet in Dresden in der Centrum Galerie (Prager Straße)...

      Löschen
  3. Sojamilch mit Kakao klingt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das genieße ich zur Zeit recht regelmäßig :)
      Richtige Milch trinke ich ja nicht mehr, brauche aber früh etwas gehaltvolles und erwärme mir das auch gern in der Mikrowelle :)

      Löschen