mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 15. April 2014

Gemeinsam Lesen #56

Gemeinsam Lesen, eine tolle Aktion von Asaviel :)
Schaut bitte mal bei ihr rein!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Dark Destiny" von Jennifer Benkau und bin auf Seite 40 (von 462). Gestern abend begonnen, aber ich war müde und hab nicht viel geschafft. In der Bahn bin ich heute direkt weggepennt, da kam ich also auch nicht wirklich voran. Aber gleich mache ich ein feines Erkältungsbad und vertiefe mich wieder in dieses tolle Buch. :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Matthial verteilte am Morgen die Aufgaben und erkundete dann weitere Tunnel.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin noch nicht so weit, aber ich liebe liebe liebe die Story und fiebere schon wieder richtig mit! Und ich hoffe, dass wenigstens dieses Buch mal nicht so komplett negativ ist, ich wünsche mir ein Happy End! Ich hab im ersten Band soooo gelitten und möchte das nicht schon wieder haben...

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?

Haha, mit keinem! Ich hab schon gelesen, dass es vielen heute so geht... aber die Umwelt in dieser Geschichte ist einfach sehr lebensfeindlich... Matthial ist mir total unsympathisch, seine Clanmitglieder brauche ich auch nicht unbedingt und mit Joy möchte ich wirklich nicht tauschen, erst wenn sich die beiden tatsächlich gekriegt haben :D


8 Kommentare:

  1. Das Buch will ich unbedingt noch lesen! Bis jetzt hab ich nur gutes darüber gehört und du klingst auch so begeistert. (:
    Viel Spaß weiterhin beim Lesen ♥

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaawww ich bin immer noch so verliebt, das Buch ist richtig toll! Also unbedingt sofort lesen!!! ;)

      Löschen
  2. Toller Post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss muss muss die Bücher unbedingt lesen!!! Du machst mich wahnsinnig neugierig und sie stehen ja schon bereit. =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt verdammt gut!!! Hat mich irgendwie am Anfang gar nicht so gereizt, aber die beiden Bücher sind der Hammer! Bin nun fast durch, obwohl ich es mir schon etwas aufgehoben habe :(

      Löschen
  4. Oh wow, das steht schon sooo lange auf meiner WuLi... Ich glaube, ich muss mich bald mal selbst beschenken

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen