mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 1. Mai 2014

Auslosung- Blogger schenken Lesefreude


So, es ist nun kurz nach 0 Uhr am 1. Mai und ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
Einer von euch kann nun gleich besonders doll feiern, denn mein Freund durfte gerade den glücklichen Gewinner ziehen. Insgesamt hatte ich 51 Lose im Topf und das hat mich schon ziemlich umgehauen.
Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen...

"Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs hat gewonnen...


seitendeseises !

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dir nun gleich eine E-Mail schreiben und dann schicke ich das Buch schnellstmöglich los, sobald ich deine Adresse habe. Sollte der Gewinner sich nicht bei mir melden, lose ich erneut aus.

Für die anderen tut es mir sehr leid, beim nächsten Mal verlose ich sicherlich mindestens 2 Bücher ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Das Buch sieht vom Cover her, total toll aus, hat etwas gruseliges an sich :D

    Ich mag bunt an sich gerne, aber die Le ist mir ein bisschen zu viel:D
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte Body-Sprays auch nie, aber auf dem steht extra, dass es keinen Film hinterlässt. Ich habe es aber gestern mal ausprobiert und das ist wirklich super. Kein Kleben und es riecht wirklich den ganzen Tag, aber dezent, dass es nicht nervt.

    AntwortenLöschen