mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 3. Mai 2014

Ankündigung: Horror & Thriller Lesenacht bei Wortgewalt

Juhu die liebe Camillex von Wortgewalt veranstaltet morgen (also eigentlich heute) ihre allererste Lesenacht und ich freu mich sehr darüber!



Es soll bei ihr speziell um Thriller oder Horrorbücher gehen und da möchte ich gern mitmachen. Ich lese gerade eh einen Thriller, den werde ich wohl weiterlesen und zur Not hätte ich auch noch einen anderen auf dem SUB. Ganz vielleicht greife ich aber auch zu einem Zombiebuch, mal schauen ;)

Los geht´s also am Samstag, 03.05. um 20 Uhr und es wäre schön, wenn sich viele Mitleser finden!

1 Kommentar:

  1. Ui aber die Lippenstifte werden sicherlich ziemlich viele haben :) Die Lesenacht klingt super, habe nur leider keinen Thriller hier :D
    Schaust du Walking Dead? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen