mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 4. Mai 2014

Kosmetikmord März

So und weiter geht´s mit den gemordeten Beauty- Produkten im März:


Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax Pflegebad- dieses Bad hat ganz gut gerochen nach Ylang Ylang und Iris (also ich hab das nicht erkannt, aber es steht halt drauf^^) und auch gut geschäumt. Leider war irre viel drin und ich hatte es irgendwann über. Selbst hätte ich mir das wohl nicht gekauft und ich bin froh, dass es leer ist. Habe damals 2 Sorten davon geschenkt bekommen und an der 2. arbeite ich gerade noch...

Tetesept Aromazauber Wintertraum- dieser Badezusatz hat mir sehr gefallen, ein leckerer, kuschliger Duft nach Wildrose und Zimt. Wird vielleicht im nächsten Winter nachgekauft.

Garnier Nutrisse Farbsensation 5.62 rote Kirsche- meine Standardhaarfarbe seit ich rot färbe... bin sehr zufrieden mit der Farbe, die Anwendung ist super easy und die Farbe leuchtet richtig toll! Leider muss ich alle 2 Tage Haare waschen und Rot bleicht da sehr schnell aus, das ist echt schade... ich überlege fast schon wieder zu einer pflegeleichteren Haarfarbe zurückzukehren... aber ich wollte eigentlich mit roten Haaren heiraten, vielleicht also danach ;)

Rival de Loop Clean& Care 2in1 Make-Up Entferner Balsam- Dieser Make- Up Entferner war wirklich sehr sanft und hat Make Up und Rouge gut entfernt. Für die Augen nehme ich meist was anderes, bei Mascara muss man doch etwas mehr auffahren. Da ich immer nach Produkten ohne Alkohol Ausschau halte, wird der hier bestimmt mal nachgekauft.

Rival de Loop Clean& Care ölfreier Amu- Entferner- den benutze ich standardmäßig und er wird immer wieder nachgekauft. Ich habe das Problem, dass mir AMU- Entferner meist zu sehr in den Augen brennt, der hier schneidet da noch am besten ab.


Yves Rocher Experte Repair- Pflege Repair- Milch sehr trockene Haut- meine Lieblings- Bodylotion für trockene Haut. Gerade meine Schienbeine sind sehr hungrig im Winter und da hilft nur diese hier! Seit ich sie regelmäßig benutze, habe ich keine Ekzeme mehr!

New Yorker Styleup Soft Cream Shower- obwohl ich keine parfümierten Duschbäder mag, war dieses hier ganz okay. Es war mal in einer Pinkbox und wird nicht nachgekauft, der Duft war dann doch sehr penetrant auf Dauer^^

Head& Shoulders Lemongrass Anti-Schuppen Shampoo- auch ein typisches Nachkaufprodukt von mir :) Ich mag den fruchtig- frischen Duft und natürlich die Wirkung. Es gibt einfach nichts, was sonst gegen meine Schuppen hilft!

Balea Fresh Lime Deo Roll-on- Ein Deo Roll-on benutze ich ganz gerne abends oder bei frisch rasierten Achseln und dieses hier war dafür vollkommen ok. Wird sicherlich mal wieder nachgekauft, im Moment habe ich keinen Roll-on da...

Lilibe 120 Wattepads- Wattepads benutzt jeder und diese hier haben ihren Zweck erfüllt. Etwas genervt hat mich die Tatsache, dass sie beim Rausziehen oft auseinander gegangen sind...


Lush Snow Fairy Showergel- mein absolutes Lieblings- Duschgel, es ist rosa und glitzert und duftet nach Kinderzahnpasta <3 

Meridol Mundspülung- ein typisches Nachkaufprodukt, ich find´s gut.

Lush Volcano Foot Mask Probe- mal wieder kann ich nur an euch appellieren: hebt Lush- Produkte nicht zu lange auf! Diese Fußmaske war steinhart und löste sich nur mit viel Wasser. Zur Pflegewirkung kann ich also nicht viel sagen...

P2 Impressive Gel Kajal 030 dramatic taupe- auf dem Stift kann ich es nicht mehr lesen und ich musste erstmal googeln, welche Farbe ich da eigentlich hatte. Ich finde es immer sehr schade, wenn man die Schrift so einfach abgrabbeln kann, irgendwie ist das doof.
Jedenfalls hat mir die Farbe super gefallen, sie war echt total schön! Leider gehen solche Stifte zum Herausdrehen immer furchtbar schnell leer... Nachkauf? Vielleicht, wenn ich mal neue brauche :)

M. Asam Vino Gold Peeling Body Exfoliant- dieses geile geile Peeling hatte ich mal in einer Pinkbox und ich habe es geliebt. Die Dose enthielt 600g und so eine Menge finde ich super, da ich ein Peeling ja gern am ganzen Körper anwende. Auch der Duft war super und ich würde es wirklich sofort nachkaufen, wenn es nicht über 20€ kosten würde...

Kommentare:

  1. Toller Post und tolle Produkte!
    Den Make-up Entferner von Rival de Loop verwende ich auch...,
    bin ebenfalls sehr zufrieden damit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :)
    ich hatte auch mal rote Haare hihi :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ein super Post.
    Der Balea Lime Deo Roll On wandert bei mir demnächst wohl auch nochmal ins Körbchen. Ich fand ihn klasse. Vor allem, wenn man bedenkt das er frei von Aluminium ist.

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist mir gar nicht aufgefallen, danke, dass du es nochmal erwähnst!
      Ich achte da ja meist nicht drauf, habe aber schon ein schlechtes Gewinn und denke immer öfters daran, was ich meinem Körper damit wohl antue...

      Löschen