mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 11. Mai 2014

Immer wieder sonntags #19

Sodele, schon wieder ne Woche rum, unglaublich! Ich war etwas shoppen und habe den ganzen Samstag die Bude aufgeräumt, weil wir wieder unseren großen ESC- Abend hatten. Seit Lena mit dabei war, treffen wir uns jedes Jahr, schlagen uns die Bäuche voll und trinken irgendwas feines. Und dann kann man sich wunderbar über den schlechten Kandidaten aus Deutschland und die Punkteschiebung aufregen- herrlich!
Spaß beiseite, es war dieses Jahr wieder richtig toll! Wir hatten super Futter aus der Fritteuse (panierte Zucchini und Champis, Chili Cheese Nuggets, Mozzarella Sticks, Veggie "Chicken" Nuggets, selbstgemachte Pommes und auch etwas Fleisch für die Karnivoren unter uns) und dazu gab es Salat. Dann schlürften wir noch leckere Cocktails und genossen die Show. Wir waren uns alle einig, dass Santiano wesentlich besser abgeschnitten hätten und fanden den deutschen Beitrag ziemlich doof. Die Wurst- Frau hat´s fein gemacht, wir gönnen es ihr, auch wenn die Niederländer und die Isländer wesentlich tollere Lieder hatten.
Das Wetter war diese Woche weniger geil, irgendwie hat es ständig plötzlich geregnet, teilweise bei strahlendem Sonnenschein und man fühlte sich ganz schön getrollt...
Dann gab es aber auch noch ne supergute Nachricht: meine Schwester hat endlich einen Job und zwar hier in Dresden, das heißt sie wird hier herziehen :D Ich freu mich total! Unser gemeinsames Muttertags- Geschenk kam übrigens auch richtig gut an, wir hatten ja ein Shooting und haben meiner Mum Bilder von uns geschenkt. Sie hat geweint am Telefon, weil sie sich so gefreut hat^^

|gesehen| Wer wird Millionär, Stern TV, Team Wallraff, Two and a half Men, Sing meinen Song- das Tauschkonzert, Extra, Let´s dance, Kayas Woche, 2 Broke Girls, Mike& Molly, Big Bang Theory, ESC, Rapunzel- neu verföhnt
|gelesen| "Abendruh" von Tess Gerritsen beendet, "Is´was, Dog?" von Dunja Hayali, "Als die Welt zum Stillstand kam" von Gabi Neumayer angefangen
|gegessen| Auberginenragout mit Polentatalern, Spaghetti Bolognese (in vegetarisch natürlich^^), Pommes und Camembert, Nudeln mit Pesto, viel leckeres Zeug aus der Fritteuse
|getrunken| Tee, Kaffeezeugs, Cocktails, Cola
|gezockt| Hearthstone, WoW
|gedacht| komische Träume zur Zeit...
|getan| geshoppt, gearbeitet, viel geputzt, gefeiert, gut gegessen
|gehört| ASP, ESC, Santiano
|gefreut| ich habe die Rossmann Box für Juni gewonnen :D, 
die ganze Woche schon auf den ESC, meine Schwester zieht nach Dresden! <3
|gewünscht| Sommer <3
|gekauft| einiges bei Mr.&Lady, H&M, Kiko, Müller, DM, Bestellung im ASP- Shop
|geärgert| Regen :(
|geklickt| Blogs, einiges zum ESC, flimmer.de, Youtube (z.B. 
https://www.youtube.com/watch?v=KMYrIi_Mt8A )

Nagellack der Woche

Essence Beach Cruisers LE
03 Keep calm and go to the Beach!

Auberginenragout mit Polenta

Nudeln mit Pesto

lecker Cocktails

mein Freund hat sich ne Assassin´s Creed Jacke gekauft, so geil <3 

gefunden bei EMP, aber gekauft bei Amazon über den Elbenwald, weil es da nochmal etwas günstiger war :)

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche <3

Kommentare:

  1. Der Abend klingt doch sehr gelungen. Dieses jahr habe ich gar nicht geschaut. Aber unsere guten Künstler scheinen da nicht hin zu wollen. Man kennt die meisten Sänger ja gar nicht. Ich freue mich für deine Schwester. :)

    AntwortenLöschen
  2. deine Nägel gefallen mir total gut! *-*
    Den sommer wünsch ich mir auch hihi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, ich liebe den Nagellack :) Wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Beruhigend zu hören, dass es nicht nur mir so geht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Polenta habe ich noch nie gegessen.
    Nudeln mit Pesto, muss ich auch mal wieder essen schon ewig her :D
    Du hast doch total schöne Nägel, vor allem die Form ist richtig toll=)

    Dankeschön :)
    Meine brechen auch immer ab leider, aber kurze Nägel sehen auch schön aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es nicht so beschreiben, aber sie stellen eben Autositze her und schäumen diese. Ab und an dürfen sie ach sowas lustiges wie Gitarren, Teddibären oder Ähnliches schäumen :) Das ganze wird mit einem Roboter gemacht. Hatte dort auch mal ne Woche Praktikum bei meinem Dad, er bildet den Beruf ja auch aus :) https://www.google.de/#q=sch%C3%A4umen&safe=off

    Das Make-up Ei ist sehr praktisch :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. den ESC habe ich - mal wieder - überhaupt nicht mitverfolgt. Das reizt mich gar nicht und die Teilnehmer finde ich jetzt meistens auch nicht besonders oder überraschend. Aber wenn man sich mit Freunden dazu einen lustigen Abend macht, kann ich mir das schon ganz nett vorstellen

    AntwortenLöschen