mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 3. Mai 2014

Kosmetikmord Februar

Da ich schon wieder ganz schön hinterher hänge, möchte ich euch heute zumindest den Kosmetikmord vom Monat Februar präsentieren. Vielleicht motiviert mich das und ich zeige euch zeitnah auch noch die vom März und April ;)


Balea Creme- Öl Duschpeeling mit Apfel- Zimtduft- Dieses Peeling roch ziemlich lecker, leider fehlte mir irgendwie die Pflege und die Peelingwirkung war mir auch nicht genug. Ich denke, was Peelings angeht, werde ich mal andere Firmen probieren, da finde ich Balea einfach nicht so gut.

Schauma Fresh it Up! Spülung- diese Spülung fand ich sowohl von der Wirkung als auch vom Duft her total super! Ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, aber erst wenn ich einige weitere Shampoos und Spülungen aufgebraucht habe... diese Spülung ist speziell für fettenden Ansatz und trockene Spitzen und hat mich daher direkt angesprochen. 

Kiko Volume Attraction Mascara- ich finde es immer schwierig zu sagen, wann eine Mascara wirklich leer ist. Diese hier habe ich super gern benutzt, sie hat wunderbares Volumen gezaubert, nicht geschmiert oder gebröckelt und den ganzen Tag gut überstanden. Aber irgendwann ließ die Wirkung nach, es waren bald 3 Schichten nötig, um noch irgendwas damit zu zaubern und so musste er weichen... 

Balea Hygiene- Handgel- absolutes Nachkaufprodukt, das ihr hier ziemlich regelmäßig seht. Ich benutze es liebend gern unterwegs und bin sehr dankbar für diese Erfindung, weil ich manchmal schon ein kleiner Monk bin und überall nur Keime und Bakterien sehe.


Pedibaehr Rosencreme mit Urea- da ist er wieder, der Pedobär xD
Ok Spaß beiseite, die Fußcreme war ok, auch wenn ich den Geruch gar nicht mochte. War mal in einer Pinkbox und wird nicht nachgekauft.

Balea Vanille und Zimt Lippenpflegestift- war wieder Erwarten ziemlich lecker und gut pflegend und seit ich mir das fest vorgenommen habe, mache ich auch ziemlich regelmäßig Lippenpflege leer, das habe ich vorher nie geschafft! Diese hier stammt aus einem Balea Geschenkset und wird dementsprechend nicht nachgekauft. 

Florena straffende Tagescreme Probe- ich mag die Florena Cremes ganz gerne und sollte mir wohl mal eine in Originalgröße kaufen. Aber eine "straffende" brauche ich dann wohl doch noch nicht... mein Freund hat mir erst gestern gesagt, dass ich doch noch ganz gut aussehe für fast 30 xD Ich hab das mal als Kompliment genommen, denn so war es wohl gemeint^^

Fa Cream& Oil Silk& Magnolia Seife- eine gute Seife, die typisch nach Seife roch und sich wahnsinnig schnell aufgebraucht hat. Ich teste mich weiter durchs Drogerie- Sortiment, auch wenn ich hochwertige Lush- Seifen z.B. viel mehr mag. Aber die sind ja auch nichts für jeden Tag, deshalb werde ich wohl mal wieder zu Fa greifen, was Seife angeht. Ob es nun genau diese Sorte nochmal wird, kann ich nicht sagen.


Nivea Invisible for black& white Deo- da ich sehr viel schwarz trage, ist so ein Deo einfach ein Muss, weil es wirklich keine fiesen Flecken hinterlässt! Wird bestimmt wieder nachgekauft, die gleiche Sorte habe ich auch zur Zeit noch in Benutzung.

Balea Men Sensitive Rasiergel- ich kaufe immer Männer- Rasiergel, weil mehr drin ist und es günstiger ist. Dieses hier war super, auch wenn ich Schaum bevorzuge... weiß echt nicht, warum ich manchmal zu Rasiergel greife, da sollte ich wohl genauer hinschauen.

Meridol Zahnpasta- Nachkaufprodukt, da ich sie wegen meinem Zahnfleisch brauche...

Dontodent Cherry Mint Zahncreme- war leider limitiert und werde ich nirgends mehr finden... ansonsten ein tolles Produkt, habe ich sehr gern benutzt! Fast so lecker wie Kinderzahnpasta, aber dann doch minzig, total gut.

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich einiges im Februar leer bekommen :) Ich schmeiße meine Verpackungen immer gleich weg, deshalb habe ich da gar keinen Überblick :)

    AntwortenLöschen
  2. Woah. Ganz schön viel leer bekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wölfe sind ja auch ganz besonders tolle Tiere <3 :3 Danke! Ja, leider gibt es im Moment wieder fast nur Blümchen und Pastellfarben. Gibt generell nicht so viele Sachen die ich bei H&M und New Yorker toll finde aber manchmal sind doch richtige Schmuckstücke dabei :D

    Finde es auch immer schwer zu sagen wann ein Mascara wirklich leer ist xD Das Shampoo von Schauma wollte ich auch noch ausprobieren. Fettiger Ansatz und vor allem trockene Spitzen sind auch mein Problem.

    AntwortenLöschen
  4. Das Fresh it up Shampoo von Schauma benutze ich momentan auch und bin sehr zufrieden damit :) Das Apfel Creme Öl Duschgel ist der Hammer! Habe auch noch eines auf Vorrat hier und es duftet sooo lecker nach Kinderpunsch *.* ich liebe es! Das mit dem Mandelblütenduft, welches ich mir jetzt gekauft habe duftet genauso toll :D
    Wollt nur mal wissen, ob ich einige Blogger kenne, die die Serie auch schauen :) Mein Freund und ich suchten die momentan total :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen