mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 18. Mai 2014

Immer wieder sonntags #20

Diese Woche war bis auf dem Samstag relativ unspektakulär.
Am Samstag kam meine Cousine spontan vorbei und brachte mir ihr verbliebenes Meerschweinchen, die kleine Puschel hat nun also ein neues Zuhause mit lieben Artgenossen bei mir ;) Das war übrigens echt richtig spontan, wir hatten zwar schon drüber gesprochen, aber sie hat mich erst Freitag abend angerufen und gefragt, ob mein Angebot noch steht^^
Ja, am Nachmittag sind wir dann zu "Godzilla" ins Kino gefahren und der Film war so gut!!! Danach haben wir unsere liebsten Freunde abgeholt und bei uns noch gut gegessen, Drinks gemixt und einen tollen Film geschaut, "New World", einen südkoreanischen Actionfilm... die sind übrigens bisher immer sehr gut gewesen und wir halten weiterhin Ausschau nach solchen Schätzchen!
Heute haben wir endlich das Staffel- Finale von Vikings gesehen und waren so insgesamt doch begeistert. Bis auf die schlechte Synchro kann man die Serie echt anschauen.
Ansonsten war´s wie gesagt ziemlich ruhig... :)

|gesehen| Wer wird Millionär, Team Wallraff, Stern TV, Extra, Two and a half Men, I like the 90s, Sing meinen Song, Let´s Dance, Geht´s noch- Kayas Woche, Mike& Molly, 2 Broke Girls, New World (südkoreanischer Actionfilm... die haben´s so drauf, saugeil!!!), Godzilla (im Kino), Big Bang Theory, Vikings
|gelesen| "Als die Welt zum Stillstand kam" beendet, neu angefangen: "Der fliegende Mönch" von Simon Rost
|gegessen| Nudeln mit Käsesauce, Reisnudeln mit Gemüse und Sojasauce, Spätzle mit Käse und Zwiebeln, Kartoffeln mit Quark, Ciabatta mit Fetacreme, Ofenkäse, Nachos im Kino, Valess- Schnitzel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und grünem Spargel
|getrunken| Tee, Kaffee, Kakao, Cocktails, Säfte, Eistee
|gezockt| Hearthstone
|gedacht| so schnell kann´s gehen mit dem Nachwuchs ;)
|getan| gearbeitet, im Hort zum ersten Mal Seife hergestellt, geputzt und aufgeräumt, Haare gefärbt
|gehört| ASP
|gefreut| unfassbar, ich hab (schon wieder) was gewonnen :D, mein 1. Buchgewinn kam schon an und natürlich hab ich mich aufs neue Schweinchen gefreut

|gewünscht| dass meine Schweinchen mal alle rundum gesund sind... irgendwas ist immer...

und dann natürlich KEINEN Regen mehr, das nervt langsam... :(
|gekauft| Lebensmittel, bissel was bei Rossmann, Fahrkarten für den Zug nach Berlin gekauft (das letzte Mai- Wochenende bin ich wieder in Berlin, juhu^^)
|geärgert| über die Dynamo- Ultras... "Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen"... wie kann man der eigenen Mannschaft so drohen, die sind doch echt scheiße im Kopf!!!
|geklickt| das Übliche



Nagellack der Woche

Catrice 860 Browno Mars

Rossmann Einkauf

Rossmann Einkauf

Nudeln mit Käsesauce (Fertigprodukt)

lecker Reisnudeln mit Gemüse in Sojasauce

neues Wanderbuch "Ritter dunklen Rufs"

Seife hergestellt :)

Spätzle 

Buchgewinn... mehr verrate ich in einem Extra- Post dazu :)

neues Wanderbuch "Spinnenkuss" von Jennifer Estep

ich bekam ein Exemplar von "Schiffbruch mit Tiger" geschenkt *freu*

Ansatz vor dem Färben...gruselig!

Frühstück am Samstag

meine neue Püppi :)

Valess- Schnitzel und lecker Spargel

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche! Und diesmal hoffentlich wirklich mit Sonne...

Kommentare:

  1. Ohhhh dein neues "Familienmitglied" ist ja mega süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh deine neue Püppi sieht total niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja ich finde sie auch sehr knuffig :)

    AntwortenLöschen