mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 6. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #59

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Asaviel.
Macht alle mit! :D


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Abendruh" von Tess Gerritsen und bin auf Seite 341 (von 412). Wird heute noch beendet.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sommernebel hüllte den Highway nach Providence ein."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe die Jane Rizzoli- Reihe von Tess Gerritsen total, seit "Die Chirurgin" bin ich ein großer Fan :)
Auch das aktuelle Buch, mittlerweile schon der 10. Band ist total spannend und richtig genial!

4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?

Öhm ich habe zuletzt 3 Bücher auf einmal gekauft, also sind das wohl "Abendruh", Neva" und "Die zerbrochene Welt", hier habe ich die Neuzugänge vorgestellt.
"Abendruh" lese ich ja gerade und die anderen beiden Bücher kommen frühestens im Juni dran...

Kommentare:

  1. Das Cover sieht ja schon irgendwie ziemlich gruselig aus *Babypuppen - wuääääh"

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Tess Gerritsen-Leser, wie schön :3
    Liebe ja ihre Bücher und musste heut entsetzt feststellen, dass ich unbedingt wieder mal aufstocken muss ...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) ♥
    ich werde, das bloggen & euch Leser natürlich auch vermissen :( Aber ich werde eure Kommentare auf alle Fälle lesen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen