mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 26. Mai 2014

Immer wieder sonntags #21

Diesmal wieder Montag, ich hab´s gestern nicht geschafft, weil ich heim zu Mutti gefahren bin ;) Habe mein Hochzeitskleid anprobiert, das war ja bei der Schneiderin und passt nun. Außerdem Opa im Pflegeheim besucht und die Omi auf dem Friedhof :( Der Grabstein ist immer noch nicht da und das Grab sieht ziemlich trostlos aus... 
Die Woche war sonst ganz gut, ich war gleich Montag mit Arbeitskolleginnen Asianudeln und Eis futtern und ein bissel in der Stadt bummeln... Dienstag hatte meine Praktikantin schon ihre Hospitation und sie hat ne fette 1 bekommen, yay!
Samstag hatten wir eigentlich einen Spieleabend bei Freunden geplant, aber letztendlich haben wir nur lecker gegessen, gequatscht und getrunken, war auch voll gut :) Sonntag war ich (noch voll im Suff) brav wählen und bin dann in den Zug gestiegen... also nachdem ich noch ne halbe Stunde am Bahnhof rumgammeln durfte wegen Verspätung...
Da ich heute also frei hatte, habe ich eine recht kurze Woche vor mir, das freut mich sehr :) Und natürlich hoffe ich, dass das Wetter gut bleibt, aber das klappt anscheinend nicht so ganz. Letzte Woche war teilweise schon richtig Sommer, ich konnte Shorts tragen und hab trotzdem geschwitzt ;)

|gesehen| Wer wird Millionär, Promi Dinner mit den Bachelormädels, Hotter than my Daughter, I like the 90ties, Rizzoli& Isles, Das Hunde- Hotel (wegen der tollen Emma Roberts),  Geht´s noch- Kayas Wochenrückblick, DVD Die Toten Hosen- Der Krach der Republik
|gelesen| "Der fliegende Mönch" von Simon Rost und "Feind- die Schattenherren 1" von Robert Corvus
|gegessen| Nudelsalat, Asianudeln selbstgemacht und beim Imbiss, Blätterteigteile, Eis, Salat, Möhren- Kartoffeln- Röstis mit Quark
|getrunken| Tee, Radler, Cola, Mangosaft, Erdbeer(soja)milch, einiges an Alkohol
|gezockt| Hearthstone
|gedacht| endlich Sommer! Wenn auch nur kurz...
|getan| gearbeitet, hospitiert, Stadtbummel, die Sonne genossen, heim zu Mutti gefahren, im Pflegeheim und auf dem Friedhof gewesen... viel getrunken ;)
|gehört| ASP
|gefreut| Sonne <3

über den Geruch nach Sommer auf der Haut...
Weledagewinn <3
|gewünscht| dass die Schweinis ihr Gehege mal selbst sauber machen ;)

|gekauft| Lebensmittel, Creme für mein Tattoo bei Wildcat bestellt, Geschenke auf Amazon, Fahrkarten, was bei Burger King
|geärgert| Regen, Sturm, Gewitter... Ende der Woche
|geklickt| das Übliche... und vorablesen.de (der neue Thriller von Chris Carter klingt so vielversprechend!!!)


Blätterteig mit Zucchini, Tomaten und Feta

Asianudeln <3

lecker Salat für die Arbeit

Mein Schatzi hat mir Sojajoghurt mitgebracht und der schmeckt echt ausgesprochen gut!

hier z.B. mit Erdbeeren und Crunchies

"Hack"bällchen mit Letcho und Pommes <3

da mein Zug Richtung Heimat eine halbe Stunde Verspätung hatte, konnte ich mir lecker Pommes und Cola bei Burger King holen... und ich bleibe dabei, die Pommes von McDonalds sind viel geiler!

Leseprobe lesen

und den Ausblick genießen... ja, ich find Zugfahren schon ziemlich gut^^

geiles Yogurette Eis <3

Sonne genießen

Blümchen knipsen

Besuch auf dem Friedhof...
"Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen..."

 Eine schöne neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja ich bin sehr froh, dass es nun passt, war ja obenrum etwas zu weit und viel zu lang^^
      Allerdings fehlt mir noch alles andere, also Schuhe, Accessoires und da krieg ich schon langsam etwas Panik...

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder ♥ das Eis sieht ja richtig lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das den für eine Leseprobe?

    LG Pigelt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Thriller von Chris Carter "Der Totschläger". Und heute hatte ich ne Mail im Postfach, dass ich das Buch tatsächlich gewonnen habe, juhu :)

      Löschen
  4. Dein Essen sieht immer sehr lecker aus, Blätterteig mit Zucchini, Tomaten und Feta muss ich unbedingt mal testen, das klingt schon sehr lecker.

    Hehe :) Ich bin halt eine liebe große Schwester <3

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Rückblick und so tolle Fotos!
    Wir hatten ja hier auch Regen und Gewitter - schrecklich, ich will die Sonne wieder!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Du isst immer so leckere Sachen. Ich ziehe zu dir :D

    AntwortenLöschen